Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

180er

Board Guru
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
3.691
Punkte
113
iGO 8.5.1 vom Becker Z205 - SD-Ready für 4,3"-5" PNA's 480x272 inkl. NAVTEQ DACH Karten und TMC/TMC PRO.

Läuft auch auf nicht-Becker Geräten!


Nach dem Entpacken den Ordner "Becker" auf die SD kopieren

Über "System Einstellungen -> Beenden" kommt ihr zurück ins winCE/Menü

s2fwwo.jpg
1r96ag.jpg

33crmmq.jpg
2i1pcap.jpg

20t2b60.jpg
of0bc7.jpg

2s0d3tj.jpg
hwzxon.jpg


[DOWN]

Files:

Link veralten (gelöscht)
mirror:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mirror:
Link veralten (gelöscht)


Passwort:

havefun
[/DOWN]

Falls ihr Probleme beim Entpacken habt ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

geile Sache!!! noch besser wäre es gewesen wenn es tomic-Skin V2.1 Final (SR2) gewesen wäre. Hat das ein grund warum nicht gleich SR2 mit den neuen Skin? Ansonsten aber super.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

einfach nur das genommen was ich grad zur hand hatte ;)

und SR2 ist nirgendswo zu finden :emoticon-0133-wait:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo und noch schöne Ostern ,
Kann ich die version denn einfach so auf eine sd karte legen und dann mein Z 099 einfach so wieder einschalten und er startet von sd karte oder muss ich noch andere vorbereitungen bzw einstellungen vornehmen.
Ich schaue mich hier im Forum schon eine ganze weile um und habe auch schon mal eine deutschlandkarte gezogen , die dann aber auf meinem Navi nicht gelaufen ist.
Oder aber wie bekomme ich denn eine offene Igo 8 version auf Das Gerät.

Konfig :
Becker z 099
Igo 8.3.1 ori becker
Westeuropa

danke erst mal bis hierher im voraus
Gruß Andre
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hi,

am besten wäre ein startmenü über das du verschiedene navi programme starten kannst. so bleibt die originale software vorhanden und kannst auf die alternativen jederzeit zugreifen.

hier gibts so ein menü z.B. https://www.digital-eliteboard.com/threads/88164
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

hey Danke an "180er"
dan erde ich mich da mal dranhängen.
Er ist ja gerade dabei es neu hochzuladen .
Kann ich denn schon was vorbereiten.
Brauche ich irgendwelche Progs zum öffnen meines Desktops.
Habe schon Desktopfree gezogen .
Brauche ich sonst noch was ??
Gruß Andre
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

das startmenü sollte eigentlich alles für dich erledigen. du musst also nur den ordner "becker" auf die SD kopieren und im menü den pfad zum starten anpassen.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo,

bei mir findet das navi mit der software leider kein GPS. in der sys.txt ist folgendes eingetragen:

[gps]
portname="COM"
port="2"
baud="9600"
set_messages="1"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

leider will mir meine glaskugel nicht sagen was fürn navi du hast...
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

trags so ein:

[gps]
port=2
baud=9600
devicename_template="VSP%d:"
maximise_baud=0
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

leider nur für 480x272
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

hier 3 icons. such dir wat aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben