Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3 will absolut keine GPS-Mouse erkennen (Navigon funktioniert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnellfahrer

Newbie
Registriert
21. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo an alle Boarder die iGO 8.3 nutzen,

ich würde gern iGO 8.3.2.124260 nutzen, wenn dies endlich meine GPS-Mouse erkennt.
Ich habe einen HTC Blue Angel mit WM 6.1 deutsch Manila und einen externen GPS-Empfänger ohne TMC.
Externes GPS ist eingestellt auf Programm COM 1, Hardware auf COM 9 und automatische GPS Verwaltung ist deaktiviert. Diese Einstellung nutze ich schon lang und die GPS-Mouse wird unter Navigon problemlos erkannt.
Leider eben nur von Navigon und nicht von iGO 8.3.
Die Daten meiner GPS-Mouse (einfacher GPS-Empfänger ohne TMC, Baudrate 4800) habe ich in die SYS eingetragen.
Meine SYS hat folgende Einträge:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8.3 will absolut keine GPS-Mouse erkennen (Navigon funktioniert)

Hallo,

Hast Du es schon mal ohne Einträge in der sys.txt probiert ! Nur mit der Autosuche !
 
AW: iGO 8.3 will absolut keine GPS-Mouse erkennen (Navigon funktioniert)

Autosuche habe ich probiert, allerdings mit der beschriebenen SYS.
GPS-Empfänger wurde nicht erkannt.
 
AW: iGO 8.3 will absolut keine GPS-Mouse erkennen (Navigon funktioniert)

Autosuche nochmals probiert ohne den GPS-Port Eintrag in der SYS.
GPS-Gerät wurde nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben