Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3 - Problem mit den POI Symbolen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

velopedalist

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Ort
tief im Westen wo die Sonne versinkt
IGO 8.3 Fehler in der data.zip (all) - Problem mit den POI Symbolen

Hallo Gemeinde,

bei mir läuft IGO 8.3.4.117940 auf einen NoName 7" China GPS (kein Autoradio) soweit einwandfrei.
Nur mit den POI Symbolen unter -Verwaltung - POI habe ich Probleme.Wenn ich dort unter POI Verwaltung z.B. Autoverleih ändern anklicken = Aussehen des POI-Symbols unter das POI Symbol anklicken auf der Seite (1/14) werden mir fast nur Cocktailgläser (3 Reihen + 6 x in den beiden ersten Reihen) angezeigt und von den möglichen 14 Seiten werden mir nur 3 anzeigt. Wenn ich die 4 Seite aufrufen kommt folgende Fehlermeldung " Faild to open file: poi_brand.spr exiting application."
habe schon verschieden data.zip ausprobiert aber keine Änderung.
Wer weis Hilfe, den ich möchte meine LPG Tankstellen mit einem entsprechenden Icon versehen.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit das entsprechende separate LPG Icon angezeigt zu bekommen (wie z.B. die Tankstelle oder die Supermärkte A..i, L..l, oder N...o.
Trotzdem würde ich gerne den obigen genannten Fehler beheben.

Danke für Hilfe

Dienstag 16.02.
Habe ein wenig rumprobiert, und in der data.zip ui die 800x400 derter Auflösung entfernt. Jetzt erhalte ich in der Verwaltung alle Icons zur Auswahl (21 Seiten statt bisher 14 und keine Fehlermeldung mehr mit Abruch des Progi noch der der dritten Seite). Nur trotz Auswahl des LPG Icons werden die LPG POI's weiter mit der Weltkugel angezeigt.
Ich benutze die data.zip für all von Mogelhieb.
Jetzt geht aber GJ6.15 für 800x400 nicht mehr.

Nun klappt es auch mit den Standart Icons. :jaVermutlich war eine poi_brands Datei def. denn nach dem die .bmp und .spr ernneuert wurden klappt.
Jetzt sollten nur noch die LPG Tankstellen (kml Datei) noch das richtige Icon bekommen.

Vielleicht kann wer helfen.
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8.3 - Problem mit den POI Symbolen

Besorge Dir mal noch eine anständige Branding.zip. Da sind dann meist auch hübschere Icons mit dabei.

In diesemLink veralten (gelöscht)ist eine Branding.zip dabei. Ich irgendwo noch ein paar. Aber die sind halt auch schon etwas älter. Suche mal nach einer guten, aktuellen Branding.zip für iGO8.
 
AW: IGO 8.3 - Problem mit den POI Symbolen

Hallo,

Oder Du änderst mit Winzip die branding.zip selber:

Aber nicht entpacken sondern bei geöffneten Archiv einfügen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es gibt noch mehr Icon im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun klappts, war nicht die branding sondern die data, vermulich war poi_brands.spr oder die .bmp beschädigt. Habe nach try and error poi's nach und nach gelöscht und aus einer andern Version ersetzt.
Das mit der branding versuche ich mal um für die LPG Tanken aus .kml mit vernüftigen Icon zu versehen oder hat wer nen Tipp wie das LPG Icon verknüpt wird.

an Mogelhien und Hermes auch von hier nochmal Danke

Deine Branding.zip startet ei mit nicht, es fehlt die 800x480 Auflösung. In deiner Branding ist eine poi.icons Datei, so eine ist bei mir in der Data.zip. Frage, gegeneinander austauschbar oder ist es egal wo diese .icons steht.
Überhabt sieht die ui_igo8 deiner branding aus wie bei mir die ui_igo8 in meiner data.zip ????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben