1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von aloibl, 27. Oktober 2010.

  1. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,

    ich habe das o.a. Gerät mit alter E-Karte im Internen Speicher.
    Ein SD-Kartenslot ist vorhanden, aber ich weiß nicht welche Kapazität der verkraftet.

    Nun habe ich hier gelesen, daß Igo auf vielen PNA's und Pda's läuft.
    Ist es evtl möglich diese Soft auch auf meinem Gerät zum Laufen zu bringen?
    Wäre für Tips dankbar...bin nicht ganz Laie.

    aloibl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voth99
    Offline

    voth99 Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

    Hallo,

    warum nimmst Du nicht einfach aktuelle Karten für Dein nüvi.
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Viel Spass

    voth
     
    #2
  4. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

    Hallo aloibl,Garmin hat ein eigenes proprietäres Betriebssystem.Darauf läuft nur Garmin und keine andere Navi-Soft.Mach das was voth99 vorgeschlagen hat.
     
    #3
  5. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

    Ja, das wäre eine Alternative....aber ich glaube als freeuser bekommt man bei dem Link nur einen Teil der Daten oder man muß sehr lange warten????

    Muß man alle diese gezeigten Archive dort herunterladen um das System komplett zu machen, oder ist in dem 3GB File alles drin?
    Kenn mich bei dem Nüvi nicht so aus...
     
    #4
  6. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

    Hallo,suche Dir hier etwas aus(unlocked img.-braucht nicht mehr freigeschaltet werden):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Je nachdem was Du lädst,immer komplett und dann entpacken.
     
    #5
    pumukel gefällt das.
  7. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

    @spatzenfreund,

    hab die Karte 2011.2 runtergeladen ,entpackt und auf eine 2 GB sd karte geschoben..musste allerdings einen Ordner Garmin erstellen. Scheint zu funktionieren. Allerdings erscheint immer noch eine Meldung, daß das Kartenmaterial City Navigator Europe NT v9 über ein Jahr alt ist und aktualisiert werden muß ???.

    Damit ist wohl die alte Karte im internen Speicher gemeint?

    gibts evtl auch noch ne neuere Soft für das Gerät?? Würd mich mal interessieren....

    Bin zufrieden...hab einfach mal nur die interne Karte umbenannt damit sie nicht gefunden wird und schon läufts ...

    Danke an die Helfer und Tips DEB ist einfach Spitze !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
    #6
  8. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    6.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

    Hallo,die alte Karte im internen Speicher kannst Du löschen.Aber nicht die Basismap.Durch das Löschen der alten City Navigator wird der Platz im internen Speicher wieder frei.Du könntest die neue Karte dann in den internen Speicher kopieren(wenn genug Speicherplatz).
    Du kannst( bei Verfügbarkeit) Deine Navisoft mit dem Garmin Webupdater updaten.Bemühe mal Googel dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
    #7
  9. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

    nö, ich lass die alte Karte als Notnagel drauf, hab eh kein Platz dort für die Neue....die hat fast 2GB...

    hab noch die Firmware mit dem Webupdater aufgefrischt ....

    läuft jetzt alles gut und ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken (besonders im Namen meiner esposa) für eure Hilfe und Tips...

    dieser Threat kann geschlossen werden :emoticon-0142-happy
     
    #8

Diese Seite empfehlen