1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO 8.3 minimieren, MP3-Player bedienen, und wieder maximieren

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von PsychoMantis, 5. Januar 2011.

  1. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kann man das machen? Geht das irgendwie?
    Und noch eine Frage OT: Kann man irgendwie iGO 8.3 und Primo so installieren, dass die beiden Programme den selben map-Ordner benutzen?
    Nachtrag:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wurde ja genau das gleiche gefragt. Und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    steht ja auch die Lösung.
    Ich würde auch Primo benutzen (da gibt es ja einen Media-Player), habe mich aber zu sehr ans 8.3 gewöhnt. Gibt es nicht irgendso ein Skin, damit Primo genau wie 8.3 aussieht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen