Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
iGO8.8.3.2.64029 Offizielles R3 PDA Release

Eine etwas ältere Version von iGO8, die v8.3.2.64029 mit Autostart für PDA, mit sys.txt für HTC Touch Diamond um eine ordnungsgemäße Installation zu bekommen. Nach der Installation können die Dateien aus dem neuen iGO8 genommen werden und die neuste ist auf dem HTC-Diamond

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
querk
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

Hallo querk,

prima, besten Dank, genau das habe ich gesucht.....habe meinen Diamond schon fast aus dem Fenster geschmissen :diablo: ..... hoffe ich bekomme nun iGO8 zum Laufen.....
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

:diablo: Negativ, ich kann machen was ich will....ich kriege das Prog auf meinem Diamond nicht zum Laufen.....

Wenn jemand ne Idee hat....ich wär dankbar....:hell
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

Ich habe eine voll funktionsfähige SD- Ready Version von iGO8.0
Willst Du die mal testen? Oder muss es unbedingt eine iGO8.3 Version sein?
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

So habe diese Version auf einem HTC installiert.
Nun kommt aber folgender Fehler,den ich als Foto einmal Anhänge.
Meine sys sieht so aus und ich denke diese sollte stimmen:

[folders]
app="Interner Speicher/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

Link veralten (gelöscht)

oh das wäre klasse, würde es gerne Testen..... :hell

Version ist nicht ganz so wichtig, soweit die neusten Karten laufen.... ;-)
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

Mensch besten Dank.....funzt prima.....:good:

habe nun auch die Karten für die 8,0er Version gefunden......mal sehen ob die funzen....

Besten Dank !!!

:hell
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

Die aktuellen Karten fürs 8.0 sollten bei Dir jetzt laufen! Nur Mut, probiere es aus. :good:
 
AW: iGO 8.3.*.* für HTC Toch Diamond

Alle Versionen haben bei mir gut funkzioniert. Zur Zeit habe ich iGO.8.3.2.91972 mit neuen Karten und speedcams. Überflüssige Auflösungen, Sprachen wurden einfach weggelöscht, dadurch data.zip und branding.zip viel schlanker geworden...
Ich bin zufrieden---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben