Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3 auf Blaupunkt Travel Pilot 200 ?? wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_BAS

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
LPD
IGO 8.3 auf Blaupunkt Travel Pilot 200?

Wie muss ich die .exe datei umbenen dass es auf der Travel Pilot funzt. Weis das jemand.?

Lg. M_BAS

WIESO MELDET SICH BITTE KEINER??????????????????????????????

:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3 auf Blaupunkt Travel Pilot 200 ?? wie?

Was sollte dir mehsch sagen???
Schlisst du dir gerät auf PC an und mal schauen welche datei ist zuständigt für Start!
am Flash Disk suchen!
Ich habe kein Blaukpunkt gerät aber bis jetzt habe Ich alle Geräte (5-6 verschiedene)
umgebaut.Und zwar ohne eine frage zu stellen.

Also ein wenig schweiß muss man mitbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben