1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO 8.3 auf Becker Z 101

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von thome, 2. Juli 2009.

  1. thome
    Offline

    thome Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    habe mit Hilfe des Forums hier iGo auf dem Becker zum laufen gebracht. Leider findet er nun weder den GPS Empfänger noch TMC. Alle Kanäle manuell probiert- ohne Erfolg. Hat jemand 'ne Idee ???????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chrissi
    Offline

    chrissi Ist oft hier

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO 8.3 auf Becker Z 101

    Die Becker SW belegt nach dem Start automatisch die Kanäle.
    Du musst zuerst die Becker SW manuell abschalten. Am Einfachsten mit dem Taskmanager.
    Dann sollte es funktionieren.
     
    #2
  4. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.758
    Zustimmungen:
    90.194
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: iGO 8.3 auf Becker Z 101

    Hallo,

    mal eine Frage ?.
    Willst Du die iGO8 von FlashDisk starten oder von der Storage Card.
    Auf Flashdisk liegt bereits iGO8 in einer Version für Becker hergestellt, daran wirst Du nicht viel ändern können.
    Ich habe iGO8 3.2.90500 auf der Speicherkarte liegen und starte sie über PmB von Flashdisk aus, damit funktioniert auch bei beiden Versionen GPS und TMC.
    Bei der Kartenversion funktioniert sogar TMC Pro.
    Kannst Du aber alles hier finden muss halt nur etwas mehr lesen oder mal fragen ob Dir einer helfen kann.
    Bin auch neu habe es aber mit Hilfe hinbekommen....

    Gruß
    Waasol
     
    #3

Diese Seite empfehlen