Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

ersen

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
48
Punkte
48
Ort
österreich
Biete Igo 8.3.5.192519 Software mit aktuelle Radardaten Stand 05.2017. Mit Deutschland und Österreich 2017.Q1 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Installation:

1. Mio Moov 210 mit PC verbinden und komplette Inhalt auf PC sichern (Interne Speicher hat 1 GB).

Wenn etwas schief geht, kann man vom PC alles wieder zurückkopieren, um Mio Moov 210 in den ursprünglichen Zustand zu bringen.

2. Um Platz zu schaffen müssen wir jetzt alte Maps und Pois löschen.
Mio Device\Navman Ordner aufmachen und Inhalt löschen.
Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner aufmachen und Inhalt löschen.

3. Angebot MioIgo8.rar entpacken und Inhalt in den Mio Device\Program Files\Navman\SmartST_CE Ordner kopieren.

4. Aus dem Board aktuelle IGO HERE Karten und Pois beziehen.

5. Spaß haben.

Bei Mio Moov 210 funktioniert Standby Modus ganz gut (Schieber Mitte OFF-Stellung).
Man hat leider insgesamt 1 GB Platz. Navi hat eine SD-Schacht, aber ich konnte kein Start mit eine SD-Karte schaffen können.
Sobald Mio Moov 210 eine SD-Karte drin hat und man versucht Igo zu starten, kommt man automatisch zu einem Tools-Menü mit blauem Display.
Da habe ich leider zu wenig Wissen.

Sonst funktioniert Igo8 überraschend gut, weil Navi nur ein 32 MB Arbeitsspeicher hat.

Vielen Dank an 7132helmut für den Hinweis Helligkeitsproblem.

Vielen Dank an kostja30 für die Bereitstellung Data.zip.

Vielen Dank an Grisu_65 für den sys.txt Änderung (Siehe Post #4)

Edit: Habe den Link erneuert, dazu habe ich noch Deutschland und Österreich Karte + pois + aktuelle Radar integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dass online stellen brächte was für das navi miomoov210 model no N177

Hat alles funktioniert. Supi Danke!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

ich habe versucht eine andere Ansagesprache hinzuzufügen... diese wird auch erkannt aber sobald ich auf "OK" drücke, kommt eine fehlermeldung: R02.00.0766.STF64M" und das Navi stürzt ab... was kann das sein?
 
AW: Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

Hallo Ersen!

Hab auch einen Mio Moov 200-N177 bzw. 210 (Unterschied ist denk ich nur das mitgelieferte TMC-Kabel beim 210) und erfolgreich die SC-Karte darauf angeschlossen und erkannt.
Nunmehr mit allen EU-Dateien drauf, fbl fpa fda.
SDHC-Micro+Adapter hab ich grad eine Transcend 32GB gehabt, die hab ich mit FAT32 formatiert und SDMMC benannt (wird aber denk ich egal sein wie sie heißt).
Auf der SD-Karte dann nur den Ordner /iGO8/Content erstellen und alles vom Mio iGO8 Content-Ordner rüberkopieren sowie zusätzl. alle 3 Dateiarten aller Länder in /iGO8/Content/Map reinkopieren.

Der Trick war in deiner (minimalistischen) SYS.TXT folgenden Eintrag zu ergänzen:
[folders]
app="My Flash Disk/iGO8"
content="Storage Card/iGO8\Content

Ordnernamen mußt halt ggf. an deine Gegebenheiten anpassen, ich verwende iGO8 sowohl am internen als auch SD.
Ob nun / oder \ gleichermaßen erlaubt sind mußt selbst probieren, bei mir gings mit /.
Achte sicherheitshalber auch auf die Groß-Kleinschreibung.
Die vom Mio verwendeten Namen des intern. Flash-Speichers bzw. der SD-Card wie es ihn anspricht hab ich übrigens in einer der 3 Original-Dateien app_...txt im Root des Mio gefunden.

Hab nun weitergetestet und geht auch komplett von der SD-Karte inkl. Programmstart der iGO8.exe von SD, indem ich den gesamten iGO8 Ordner auf die SD kopiere und in der im Ordner Desktop oder automatisch im StartUp einen Link auf 1#"Storage Card\iGO8-SD\iGO8-CH.exe" setze (Ordner u. exe davor umbenannt damit keine Verwechslung).
Das hat den Vorteil, daß ich im internen Speicher die normale iGO8 mit den wichtigsten Karten hab inkl. WEST/EASTEUMAJOR.fbl (damit wenigstens Hauptstraßen der restlichen Länder da sind), hingegen auf der SD-Karte die gepatchte Version mit CH-Radar aufrufe sowie ganz EU inkl. fpa/fda/poi.
Also SD rausgezogen und ich bin auch für die Eidgenossen clean falls es mal nötig werden sollte.

LG Grisu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

Hi,leider geht der link nicht mehr. Könntest du das bitte nochmal erneuern? Wäre toll!!
 
AW: Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

probierst mal jetzt!

wenn immer noch nicht geht, bitte melden!




edit: Links erneuert siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

Hallo,

welche Version wäre für das MIO C-710 geeignet.

Danke Achim
 
AW: Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

Hallo,

könntest du mir bitte einen Downloadlink für das iGo 8.3.5 für Mio Moov zuschicken oder die Links im Beitrag erneuern?

Gruß
Hanz99
 
AW: Igo 8.3.5.192519 für Mio Moov 210 ( Model No.: N177 )

Ja, sowieso. Ich schaue mir das heute abend an. Leider muss ich bis nachmittag arbeiten. LG
 
Danke für den interessanten Thread!
Leider sind die Links wieder Down. Ich weiss, das Thema ist schon etwas älter, aber es wäre supertoll wenn Man diese aktualisieren könnte. Wäre nämlich auch interessiert die Karten auf meinen Moov M305 versuchen zu packen.
 
Heute nach der Schichtarbeit probiere ich es wieder erneuern.

Edit: Links wurden erneuert. Siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ersen, Link hat geklappt. Alles so gemacht wie du und Grisu_65 erklärt haben, mit SD Karte und ohne, beim hoch fahren sagt das Navi auf Englisch finde keine Sprachen, habe die sys.txt umgeschrieben ohne Ende mit Hilfe eines PC Cracks. Keine Hilfe, hast du eine Idee oder eine funktionierende sys.txt????
 
Zurück
Oben