Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3.5.192519 auf Wayteq x850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wayteq123

Newbie
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


ich besitze ein Wayteq x850 auf dem ich iGO 8.3.5.192519 installiert habe.
Ich habe in der sys.txt die Auflösung geändert (480x272) und nun kann ich iGo starten.
Ich kann die map sehen, doch meine Startposition auf der Karte stimmt nicht und ich habe
kein GPS Signal. Ich habe jetzt in diversen Foren gelesen das man die sys.txt auch für die
gps Parameter ändern muss. Deswegen habe ich in der sys.txt 4 Zeilen hinzugefügt:


[gps]
port="1"
baud="38400"
source=”nmea”


Doch ich bekomme noch immer kein gps Signal.
Muss ich noch etwas ändern?
So sieht meine sys.txt aus:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Vielen Dank.
Mfg. wateq1987.
 
AW: iGO 8.3.5.192519 auf Wayteq x850

Hallo,lösch mal den GPS Eintrag in der sys ganz raus.Dann mach mal im Menu von Igo eine GPS Autosuche.Gps dann im Freien oder zumindest am offenen Fenster mit freier Sicht suchen lassen.Kann beim ersten Mal schon etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.3.5.192519 auf Wayteq x850

Hallo spatzenfreund,

ich habe im Suchmenü keine option für eine Autosuche,
ich kann zwischen Adresse suchen, POI-Suche und Koordinate suchen wählen.
Wo befindet sich die GPS Autosuche?

Vielen Dank,
mfg. wayteq1987.
 
AW: iGO 8.3.5.192519 auf Wayteq x850

Vielen Dank :) hat wunderbar geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben