1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IGO 8.3.4.142975 Ansage zu spät und falsch

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Stefan ZG, 17. Februar 2012.

  1. Stefan ZG
    Offline

    Stefan ZG Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,
    ich hab auf meinem Navi (Nav 103 mit Audiovox Moniceiver) die oben angeführte IGO Version drauf. Karten sind NQ 2011.Q3
    Problem 1: Ansage scheint sich zu verhaspeln, oder was auszulassen um dann Sekunden später die Richtung anzusagen, da ist man dann aber schon vorbei. Anzeige ist allerdings genau, nur starrt man ja nicht dauernd auf die Anzeige. Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, das das Gerät erst das Radio stummschalten muß und bei kurz aufeinanderfolgenden Ansagen dann Probleme aufkommen.

    Problem 2: Die Nummern der Ausfahrten werden als Autobahnen angesagt. Also wenn man über die Ausfahrt 6 auf die A46 fahren soll, dann sagt die Ansage "Wechseln sie auf die A6" und wenn man dann in der Ausfahrt ist kommt die Ansage "Fahren Sie auf die A46"

    Kann da jemand was zu sagen?

    Gruß
    Stefan
    ------------------------------------------------------------
    Kann denn keiner was dazu sagen? Fehlen noch Infos? Oder bin ich der einzige, dem die Ausfahrtnummern als Autobahnen angesagt werden? Ich vermute nämlich, das darin auch die Ursache liegt,das die richtige Ansage viel zu spät kommt.
    Wie kann ich denn generell in der Sys.ini die Ansagehäufigkeit ändern. Ich brauch nicht alle hundert Meter eine Ansage "Fahren Sie gleich auf...). Bei den regulären Einstellungen ist keine Einstellung vorgesehen und einen Skin würde ich ungerne aufspielen, da das wahrscheinlich nicht so einfach vonstatten gehen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen