Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3.4.142975 Ansage zu spät und falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Moin,
ich hab auf meinem Navi (Nav 103 mit Audiovox Moniceiver) die oben angeführte IGO Version drauf. Karten sind NQ 2011.Q3
Problem 1: Ansage scheint sich zu verhaspeln, oder was auszulassen um dann Sekunden später die Richtung anzusagen, da ist man dann aber schon vorbei. Anzeige ist allerdings genau, nur starrt man ja nicht dauernd auf die Anzeige. Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, das das Gerät erst das Radio stummschalten muß und bei kurz aufeinanderfolgenden Ansagen dann Probleme aufkommen.

Problem 2: Die Nummern der Ausfahrten werden als Autobahnen angesagt. Also wenn man über die Ausfahrt 6 auf die A46 fahren soll, dann sagt die Ansage "Wechseln sie auf die A6" und wenn man dann in der Ausfahrt ist kommt die Ansage "Fahren Sie auf die A46"

Kann da jemand was zu sagen?

Gruß
Stefan
------------------------------------------------------------
Kann denn keiner was dazu sagen? Fehlen noch Infos? Oder bin ich der einzige, dem die Ausfahrtnummern als Autobahnen angesagt werden? Ich vermute nämlich, das darin auch die Ursache liegt,das die richtige Ansage viel zu spät kommt.
Wie kann ich denn generell in der Sys.ini die Ansagehäufigkeit ändern. Ich brauch nicht alle hundert Meter eine Ansage "Fahren Sie gleich auf...). Bei den regulären Einstellungen ist keine Einstellung vorgesehen und einen Skin würde ich ungerne aufspielen, da das wahrscheinlich nicht so einfach vonstatten gehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben