1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von G-W, 11. Mai 2010.

  1. G-W
    Offline

    G-W Newbie

    Registriert:
    25. April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir dieses navi zulegen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Meine Frage ist: Wenn ich mir jetzt IGO 8.3.4.117940 (komplettpaket) für pna & pda runterlade und auf eine SD kopiere, wird es ohne probleme direkt laufen. oder muss ich erstmal irgendwelche tools runterladen , oder irgendetwas in der sys-datei ändern (auflössung oder so)?

    bitte um schnelle hilfe

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

    Hallo,sollte schon laufen,wenn du deine Start-Exe frei wählen kannst.Oder du musst die original iGO-Exe so umbenennen,wie deine aktuelle Navi-Start-Exe jetzt heisst.Das heisst:Aus der hier:iGo8.exe machst du die hier: xxx.exe.
    Nur als Beispiel,dann brauchst du noch eine All-Data-Zip,damit deine Auflösung von 800x480 auch richtig dargestellt werden kann.Dann läuft´s auch.

    Gruss H.B.


    Evtl. musst du noch die GPS-Port-Einstellungen anpassen,sowie die SYS-Text
    und einen Eintrag für die Anzeige der Tastatur zur Adresseingabe.......
    alles ganz easy..................
     
    #2
    G-W gefällt das.
  4. G-W
    Offline

    G-W Newbie

    Registriert:
    25. April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

    Vielen Dank :good:horstbrack für deine schnelle Antwort,

    leider versteh ich nicht was du mit den GPS Einstellungen meinst???

    Kann es sein dass ich die IGO.EXE in MobileNavigator.exe umbennen muss?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
    #3
  5. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

    Hallo,bei Igo8 kannst du auch manuell oder automatisch deine GPS-Daten suchen,das heisst,es werden alle verfügbaren Ports und Baudraten abgefragt.
    ZB Port 1-8 und Baudrate ab 4800 über 9600 aufwärts........
    Wenn du aber weisst ,welche Daten dein Navi hat,zB Port 2 und 9600 Baud kannst du diese Daten in der SYS-Text eintragen,dann ist dein Sat-Signal sofort verfügbar.Kannst ja evtl bei deinem original Navi nachsehen,wie die GPS-Parameter sind.Und das mit der Navi-Exe ist richtig.Kannst dir aber auch ein Startmenü auf dein Navi machen,dann hast du eine grössere Auswahl.Oder du nimmst den Total Commander oder CE-Desktop,dann hast du Zugriff auf Windows und den Desktop.Fast alles ist machbar,musst dich halt damit beschäftigen und viel lesen,noch Fragen?Wenn ich dir helfen kann,frag nur!

    Gruss H.B.
     
    #4
    G-W gefällt das.
  6. G-W
    Offline

    G-W Newbie

    Registriert:
    25. April 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

    Nochmals ein großeses DANKE horstbrack

    hab noch ne frage.

    kommt auf die sd-karte nur ein ordner ("IGO8") drauf oder noch irgendwelche dateien bzw ordner?

    Den Ordner "IGO8" habe ich ja in "MobileNavigator" umbennant und die "IGO8.exe" in "MobileNavigator.exe" ! Müssen diese bei allen china navis in "MobileNavigator" umbennant werden oder ist es jetzt nur bei meinem navi so??
     
    #5
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi

    Hallo,

    Es gibt auch China Navis, dort muss man einen anderen Namen vergeben !
     
    #6
  8. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: IGO 8.3.4.117940 für pna & pda auf VW Festeinbaunavi



    Hallo,wenn du nur iGoO 8 nutzen willst,dann kommt nur iGO8 auf deine SD-Karte,mehr brauchst du dann nicht.Bei meinem China-Navi kann ich meine "Navi-Start-Exe" in einem Menü frei wählen,das heisst,ich brauche sie eigentlich nicht umbenennen.Wenn du nicht wählen kannst, musst du natürlich umbennen,undzwar so wie die jeweilige original Start-Exe heisst.
    Oder du benutzt den Total Commander und kannst deine Exe dann anklicken,also von Hand starten,ist aber etwas umständlich.Nur dann muss dein Total Commander "MobileNavigator.exe" heissen,damit er starten kann.Wäre aber irgendwie blödsinn,es sein denn du willst mehrere Navis nutzen und hast kein Startmenü.

    Gruss H.B.
     
    #7

Diese Seite empfehlen