Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blowfish

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
66
Punkte
38
Auszug aus dem Edit: Build: 8.3.4.102680 Built @ Aug 13 2009 - 15:49:18
(man beachte wie das zweite Build geschrieben ist :JC_hmmm: )

Diese Version habe ich auf der SD-Card meines PNA installiert. Ob sie auch auf PDA`s läuft, kann ich nicht sagen. Im Angebot ist nur das "Grundprogramm" enthalten; also ohne Karten..u.s.w.. Am besten man macht eine Sicherungskopie seiner Version, und überschreibt erstmal nur die alte iGO.exe. So habe ich es gemacht, da die restlichen Files gleich waren. Download ist 12MB groß.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pass: 4all

@suli82 sorry, habe gerade entdeckt, daß Du diese Version bereits gepostet hast. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vllt gibt es ja Unterschiede Unserer Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

hey blowfish

habe diese Version intalliert igo8 startet jedoch kommt dann während des hochfahrens die fehlermeldung

failed to open file: ui_igo8/240_320/main_scheme.ui exiting application

meine sys.txt ist:

;[device]
;type="XDA GUIDE"

[folders]
app="Speicherkarte/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[project]
name="igo8_pda"

[rawdisplay]
screen_x=240
screen_y=320

[interface]
maxzoom2d=6000000
skin="ui_igo8"
show_exit=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Hallo,

;skin="ui_igo8"

Setze mal ein Semikolon vor diese Zeile.
Siehe oben!


Vielleicht gehts dann wieder!!!

Gruß:smoke:
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe es so gemacht:

habe die version 8.3.2.93112 installiert und einfach die exe von der 8.3.4.102680 genommen.

es läuft jetzt auch mit der sys.txt ohne semikolon.


als ich aber die version 8.3.4.102680 vollständig installiert habe lief es halt nicht... woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Hallo,

Bei der vollständigen Installion, wird auch die data.zip und branding.zip und die iGO8.exe ausgetauscht. Es kommt darauf an, was dort in der data.zip und in der branding.zip steht.
Entsprechend muss man sys.txt anpassen.

In der Regel reicht es die iGo8.exe auszutauschen, dabei bleiben die
data.zip und die branding.zip die alten, dies hat zur Folge keine Änderung an der sys.txt.
Vorhin in diesem Thema iGO8 v8.3.2.93112 hat ein anderer User
dieselbe Fehlermeldung gehabt wie Du. Er hatte Fehler durch eine
Änderung der data.zip und der branding.zip gelöst (etwas schwieriger)
Du dagegen hattest einen Eintrag in die sys.txt (skin="ui_igo8") eingetragen und somit ebenfalls das Problem gelöst.

Kannst ja mal nachlesen: iGO8 v8.3.2.93112 (Jun 8 2009)

Der User heißt glaube ich Zola, musst mal das Thema in Ruhe durchlesen.

Gruß :smoke:
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Hallo,@blowfish

Diese Version scheint auf einem PDA zu laufen,da User morekxp sie
mittlerweile installiert hat.
Wenn Du sie bereits installierst hast, könnest Du vielleicht folgende Fragen beantworten wäre auch für andere User von Interesse.

1) Gehen die TTS-Stimmen damit?

2) Wird TMC Pro unterstützt (wie bei Version 8.3.2.90500)?

3) Taucht bei dieser Version wieder das Standby Problem auf (das bei Version 8.3.2.90500 behoben)?

4) Hast Du was Neues an dieser Version entdeckt?


Gruß :smoke:
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
wenn ich mich mal einmischen darf,.
Ich hatte die Version am laufen. TMC Pro wird nicht angezeigt (CA-TMC (Code OK)), also läuft wohl nicht.

Ich habe z.Zt. wieder die v8.3.2.97313 drauf, weil ich demnächst auf Reisen bin. Da wird CA-TMC(Code OK) im Display angezeigt, somit geht TMC Pro.
Mit TTS hat mein Loox 560 so sein Problem, Der Prozessor ist wohl nicht schnell genug dafür. Außerdem lege ich auch kein großen Wert darauf ob die Dame mir den Strassennamen sagt oder nicht. Halt Geschmacksache.
gruß heinzelmann
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Hallo blowfisch.
wi kan ich das auf MD 95900 zum laufen bringen, ganz alte kiste:wacko1:.
were es möglich?hab auf SD kopiert es sagt keine instalations datei gefunden.
danke im forraus:read:.
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

wie sieht man ob tmc-pro aktiv ist oder genutzt wuird ????
steht das irgendwo ??
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Hallo,@fernsehass

Wenn Du in das Menue Schnellzugriff gehst, dann hast Du unten rechts zwei Buttom (TMC, GPS).
Wenn Du dann TMC auswählst siehst Du den Sender, bist Du im Bereich
eines TMC Pro Sender, dann siehst Du CA-TMC (Code OK)

Gruß :smoke:
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

zuerst ein DANKE an hermes120468

hat ja fast alle Fragen beantwortet. Da ich mit dem igo keinen TMC-Empfang mit meiner Hardware 2110max habe, kann ich leider nichts im Bezug auf TMC oder TMC-Pro sagen.
Da ich alle meine Navisoft über ein Menue starte, kann ich auch zum Standby nichts sagen, da ich da nichts feststellen kann.
Igo habe ich erst durch meine Vorgängerhardware, einen geflashten PNA3040 kennen und schätzen gelernt. Diese Navisoft kommt wirklich mit wenig Recourcen zurecht. Da bei meinem neuen Gerät aber eine relativ stabil laufende Original-Navigon-Soft dabei war, nutze ich überwiegend diese. Mit dem iGO hege ich eigentlich nur die Hoffnung, daß irgendwann die TMC-Funktion an meinem Navi funzt. Dann würde ich eventuell wieder zum iGO wechseln. So fand ich die von mir gepostete Version, habe sie getestet, bei meinem Navi, wie erwähnt ohne TMC-Funktion, sonst recht schnell beim Neuberechnen und die letzten ca. 350Km keine Hänger oder Abstürze. Ich nutze diese Version mit dem Skin GJ6.9.3p_fullpack von hier
Link veralten (gelöscht)
Mehr kann ich zu dieser Version leider nicht nicht sagen. :fie:
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich ist die Fehlerursache der fehlende Eintrag
[interface]
skin="ui_igo8"

In dem Falle aber ist die Position [interface] jedoch zweimal vorhanden. Es kann sein daß es die erste akzeptiert (da fehlt jedoch der Eintrag skin="ui_igo8" und das zweitemal [interface] dann überspringt, weil ja diese Position bereits abgearbeitet ist.
Also: darauf achten daß jede Position nur 1x vorhanden ist, mit allen notwendigen Eintragungen.
Ist zwar nur eine Vermutung, aber naheliegend.
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Habe die iGO 8.3.4.102680 auf meinen PDA Medion 96710 zum laufen gebracht aber leider werden die Spurdaten nur als kleine Feile in Rot und Grün dagestellt, kann man das ändern das die Spurschilder von oben kommen und als grosse Schilder zu sehen sind ???
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dazu musst du mal in die mit ausgelieferte data.zip schauen und folgenden eintrag ändern:

data.zip --> project_config --> igo8_generic.ini:

[interface]
laneinfo_signpost_enabled=0

zu

[interface]
laneinfo_signpost_enabled=1

den gleichen eintrag auch in die sys.txt mit aufnehmen und neustart.

probiers mal aus und gib bescheid ;)
lg matinee
 
AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

@matinee
Danke für die Hilfe genau das war es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben