1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von blowfish, 6. September 2009.

  1. blowfish
    Offline

    blowfish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auszug aus dem Edit: Build: 8.3.4.102680 Built @ Aug 13 2009 - 15:49:18
    (man beachte wie das zweite Build geschrieben ist :JC_hmmm: )

    Diese Version habe ich auf der SD-Card meines PNA installiert. Ob sie auch auf PDA`s läuft, kann ich nicht sagen. Im Angebot ist nur das "Grundprogramm" enthalten; also ohne Karten..u.s.w.. Am besten man macht eine Sicherungskopie seiner Version, und überschreibt erstmal nur die alte iGO.exe. So habe ich es gemacht, da die restlichen Files gleich waren. Download ist 12MB groß.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Pass: 4all

    @suli82 sorry, habe gerade entdeckt, daß Du diese Version bereits gepostet hast. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vllt gibt es ja Unterschiede Unserer Angebote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. morekxp
    Offline

    morekxp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    hey blowfish

    habe diese Version intalliert igo8 startet jedoch kommt dann während des hochfahrens die fehlermeldung

    failed to open file: ui_igo8/240_320/main_scheme.ui exiting application

    meine sys.txt ist:

    ;[device]
    ;type="XDA GUIDE"

    [folders]
    app="Speicherkarte/iGO8"

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1

    [project]
    name="igo8_pda"

    [rawdisplay]
    screen_x=240
    screen_y=320

    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    skin="ui_igo8"
    show_exit=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    #2
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Hallo,

    ;skin="ui_igo8"

    Setze mal ein Semikolon vor diese Zeile.
    Siehe oben!


    Vielleicht gehts dann wieder!!!

    Gruß:smoke:
     
    #3
  5. morekxp
    Offline

    morekxp Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    habe es so gemacht:

    habe die version 8.3.2.93112 installiert und einfach die exe von der 8.3.4.102680 genommen.

    es läuft jetzt auch mit der sys.txt ohne semikolon.


    als ich aber die version 8.3.4.102680 vollständig installiert habe lief es halt nicht... woran könnte das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
    #4
  6. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Hallo,

    Bei der vollständigen Installion, wird auch die data.zip und branding.zip und die iGO8.exe ausgetauscht. Es kommt darauf an, was dort in der data.zip und in der branding.zip steht.
    Entsprechend muss man sys.txt anpassen.

    In der Regel reicht es die iGo8.exe auszutauschen, dabei bleiben die
    data.zip und die branding.zip die alten, dies hat zur Folge keine Änderung an der sys.txt.
    Vorhin in diesem Thema iGO8 v8.3.2.93112 hat ein anderer User
    dieselbe Fehlermeldung gehabt wie Du. Er hatte Fehler durch eine
    Änderung der data.zip und der branding.zip gelöst (etwas schwieriger)
    Du dagegen hattest einen Eintrag in die sys.txt (skin="ui_igo8") eingetragen und somit ebenfalls das Problem gelöst.

    Kannst ja mal nachlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der User heißt glaube ich Zola, musst mal das Thema in Ruhe durchlesen.

    Gruß :smoke:
     
    #5
    UWEmmOberegel und morekxp gefällt das.
  7. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Hallo,@blowfish

    Diese Version scheint auf einem PDA zu laufen,da User morekxp sie
    mittlerweile installiert hat.
    Wenn Du sie bereits installierst hast, könnest Du vielleicht folgende Fragen beantworten wäre auch für andere User von Interesse.

    1) Gehen die TTS-Stimmen damit?

    2) Wird TMC Pro unterstützt (wie bei Version 8.3.2.90500)?

    3) Taucht bei dieser Version wieder das Standby Problem auf (das bei Version 8.3.2.90500 behoben)?

    4) Hast Du was Neues an dieser Version entdeckt?


    Gruß :smoke:
     
    #6
  8. heinzelmann51
    Offline

    heinzelmann51 Newbie

    Registriert:
    13. April 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Hi,
    wenn ich mich mal einmischen darf,.
    Ich hatte die Version am laufen. TMC Pro wird nicht angezeigt (CA-TMC (Code OK)), also läuft wohl nicht.

    Ich habe z.Zt. wieder die v8.3.2.97313 drauf, weil ich demnächst auf Reisen bin. Da wird CA-TMC(Code OK) im Display angezeigt, somit geht TMC Pro.
    Mit TTS hat mein Loox 560 so sein Problem, Der Prozessor ist wohl nicht schnell genug dafür. Außerdem lege ich auch kein großen Wert darauf ob die Dame mir den Strassennamen sagt oder nicht. Halt Geschmacksache.
    gruß heinzelmann
     
    #7
    UWEmmOberegel gefällt das.
  9. aschas
    Offline

    aschas Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Hallo blowfisch.
    wi kan ich das auf MD 95900 zum laufen bringen, ganz alte kiste:wacko1:.
    were es möglich?hab auf SD kopiert es sagt keine instalations datei gefunden.
    danke im forraus:read:.
     
    #8
  10. fernsehass
    Offline

    fernsehass Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    wie sieht man ob tmc-pro aktiv ist oder genutzt wuird ????
    steht das irgendwo ??
     
    #9
  11. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Hallo,@fernsehass

    Wenn Du in das Menue Schnellzugriff gehst, dann hast Du unten rechts zwei Buttom (TMC, GPS).
    Wenn Du dann TMC auswählst siehst Du den Sender, bist Du im Bereich
    eines TMC Pro Sender, dann siehst Du CA-TMC (Code OK)

    Gruß :smoke:
     
    #10
  12. blowfish
    Offline

    blowfish Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    zuerst ein DANKE an

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hat ja fast alle Fragen beantwortet. Da ich mit dem igo keinen TMC-Empfang mit meiner Hardware 2110max habe, kann ich leider nichts im Bezug auf TMC oder TMC-Pro sagen.
    Da ich alle meine Navisoft über ein Menue starte, kann ich auch zum Standby nichts sagen, da ich da nichts feststellen kann.
    Igo habe ich erst durch meine Vorgängerhardware, einen geflashten PNA3040 kennen und schätzen gelernt. Diese Navisoft kommt wirklich mit wenig Recourcen zurecht. Da bei meinem neuen Gerät aber eine relativ stabil laufende Original-Navigon-Soft dabei war, nutze ich überwiegend diese. Mit dem iGO hege ich eigentlich nur die Hoffnung, daß irgendwann die TMC-Funktion an meinem Navi funzt. Dann würde ich eventuell wieder zum iGO wechseln. So fand ich die von mir gepostete Version, habe sie getestet, bei meinem Navi, wie erwähnt ohne TMC-Funktion, sonst recht schnell beim Neuberechnen und die letzten ca. 350Km keine Hänger oder Abstürze. Ich nutze diese Version mit dem Skin GJ6.9.3p_fullpack von hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mehr kann ich zu dieser Version leider nicht nicht sagen. :fie:
     
    #11
    hermes120468 gefällt das.
  13. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Eigentlich ist die Fehlerursache der fehlende Eintrag
    [interface]
    skin="ui_igo8"

    In dem Falle aber ist die Position [interface] jedoch zweimal vorhanden. Es kann sein daß es die erste akzeptiert (da fehlt jedoch der Eintrag skin="ui_igo8" und das zweitemal [interface] dann überspringt, weil ja diese Position bereits abgearbeitet ist.
    Also: darauf achten daß jede Position nur 1x vorhanden ist, mit allen notwendigen Eintragungen.
    Ist zwar nur eine Vermutung, aber naheliegend.
     
    #12
  14. henry12
    Offline

    henry12 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    alles was Spaß macht
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    Habe die iGO 8.3.4.102680 auf meinen PDA Medion 96710 zum laufen gebracht aber leider werden die Spurdaten nur als kleine Feile in Rot und Grün dagestellt, kann man das ändern das die Spurschilder von oben kommen und als grosse Schilder zu sehen sind ???
     
    #13
  15. matinee
    Offline

    matinee Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    dazu musst du mal in die mit ausgelieferte data.zip schauen und folgenden eintrag ändern:

    data.zip --> project_config --> igo8_generic.ini:

    [interface]
    laneinfo_signpost_enabled=0

    zu

    [interface]
    laneinfo_signpost_enabled=1

    den gleichen eintrag auch in die sys.txt mit aufnehmen und neustart.

    probiers mal aus und gib bescheid ;)
    lg matinee
     
    #14
    Liliputaner gefällt das.
  16. henry12
    Offline

    henry12 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    alles was Spaß macht
    AW: iGO 8.3.4.102680 vom 13.August 2009

    @matinee
    Danke für die Hilfe genau das war es
     
    #15

Diese Seite empfehlen