1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps IGO 8.3.2.64873 Europa Karten gesucht

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von tin1978, 17. Februar 2013.

1. tin1978

tin1978 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Hallo,

Ich hab mir vor einiger Zeit (Jahren) ein ASUS MyPal mit USB TMC Empfänger gekauft. Als Navigationssoftware verwende ich IGO 8.3. Irgendwie hab ich das auch alles zum Laufen gebracht. (Änderung der Konfiguration per Hand wegen dem geteilten IRQ von GPS und TMC.) Hat auch ungefähr 2 Jahre funktioniert bis es wohl die Com Schnittstelle beschädigt hat. War wohl doch zuviel mit den 2 Geräten :emoticon-0122-itwas. Nachdem ich mich in CZ mal mitten auf einem Feld wiederfand, möchte ich auf TMC Empfänger vielleicht auch verzichten zumindest im Ausland :emoticon-0122-itwas. Also den nicht mehr ansprechbaren internen GPS Empfänger hab ich durch einen externen Bluetooth von Diditus ersetzt. Warum der ganze Aufwand? Ich brauchte funktionierendes Kartenmaterial von Rumänien. Und wer sich auskennt der weiss das es ab der ungarischen Grenze zu Rumänien bei den meisten Navi's nur noch Hauptstraßen gibt. :emoticon-0108-speec Ausser bei IGO da gibts IGo Romania mit ordentlichem Kartenmaterial für Rumänien. Wenn da jemand bessere Lösungen kennt, immer her damit. Auf jeden Fall kann ich jetzt in Ro navigieren aber für die EU finde ich einfach kein Kartenmaterial. Hab schon hier im Forum gelesen und versucht aber die Links scheinen down. Kann mir jemand helfen? Ich brauche Karten für Europa für IGo 8.3.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. spatzenfreund

spatzenfreund Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IGO 8.3.2.64873 Europa Karten gesucht

Sieh mal in Dein Postfach.

4. tin1978

tin1978 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: IGO 8.3.2.64873 Europa Karten gesucht

Wow! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Diese Seite empfehlen