1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv IGo 8.0 auf China Navi findet kaum Sateliten

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Magxx, 14. Juli 2010.

  1. Magxx
    Offline

    Magxx Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich ziemlich erfolglos versucht habe ein alternatives Navigationssystem auf meinen China Böller zu bekommen, wollte ich nun das mitgelieferte IGO8 in Betrieb nehmen.

    Nach dem Start findet das Gerät meist zwei- bis drei Sateliten, braucht aber wohl mindestens vier um den Standort zu bestimmen. Das hat erst einmal kurz funktioniert. Leider kann ich am Gerät selbst keine GPS-Einstellungen verändern, da der Empfänger erkannt wurde. Ich würde nun gern manuell versuchen mal die Baudeinstellung o.ä. zu ändern.

    Kann mir da jemand helfen welche File ich wie bearbeiten muss ??

    Freue mich über jeden Schubs in die richtige Richtung

    Magxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: IGo 8.0 auf China Navi findet kaum Sateliten

    um die position zu berehnen reichen 3 sateliten
    natürlich um zu mehr desto beser
    kann es sein das deine gps antenne ergend wo verbaut ist , und deswegen so wenig findet ?
     
    #2
  4. Magxx
    Offline

    Magxx Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGo 8.0 auf China Navi findet kaum Sateliten

    Liegt vorne in der Mitte vom Amaturenbrett

    Das TomTom auf meinem Omnia findet im gleichen Fahrzeug und in der Halterung neben dem Schalthebel sofort den Standort.

    Ich denke nicht, dass es daran liegen kann.
     
    #3
  5. Magxx
    Offline

    Magxx Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IGo 8.0 auf China Navi findet kaum Sateliten

    Ich habe die File selber gefunden, es war sys.txt .....


    Danke

    Magxx
     
    #4

Diese Seite empfehlen