Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IgelPC mit Debian /IPC11.5 und Oscam 1.20

Morpheus1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi!

Ich hab folgendes Problem und zwar musste ich alles neu machen auf meinem IgelPC (bin Newbie). Ich hab das neueste Debian installiert mit IPC 11.5. Danach hab ich die aktuellste Version von Oscar (1.20) compiliert. Wenn der PC neu bootet steht Oscam in der Autostart. Das klappt alles. Danach ins Webinterface ganz normal. Aber wenn ich jetzt dort etwas verändere und einen Restart mache, komme ich nicht mehr ins Webinterface.
Wer hatte schon mal das Problem , oder was kann das sein . Wie kann ich das vermeiden oder wie komme ich wieder rein. Danke
 
AW: IgelPC mit Debian /IPC11.5 und Oscar 1.20

Hallo Morpheus,

oscam restart mache immer über das wi von IPC
Dort im Menü, System, IPC Info.
Links mit moustaste auf controll drücken. Dann rechts auf oscam restart.

Mlg piloten
 
AW: IgelPC mit Debian /IPC11.5 und Oscar 1.20

mache ich ja und danach komme ich nicht mehr ins webinterface!!!
 
AW: IgelPC mit Debian /IPC11.5 und Oscar 1.20

Eventuell https:// mal versuchen.
 
AW: IgelPC mit Debian /IPC11.5 und Oscar 1.20

probier dann neu zu compilieren oder auch eine andere version von oscar

watchdog greift nicht nach dem restart? mal das skript überprüfen
 
AW: IgelPC mit Debian /IPC11.5 und Oscar 1.20

Wie mach ich das komme z.B.auch nicht mehr in den IPC Webinterface nur wenn ich mich direkt anschließe.Habe aber Oscam und CCcam in den Autostart genommen sind aber immer rot und werden nicht grün???
 
AW: IgelPC mit Debian /IPC11.5 und Oscam 1.20

Hi,

hattest Du in Oscam schon Reader oder ähnliches angelegt ? Falls ja, lösche diese bitte über IPC Editor wieder raus. Danach Oscam Neustart machen.

Hintergrund ist der, bei einem falschen Eintrag im Reader startet Oscam nicht mehr.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben