1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Igel und Glasfaser FTtH ip6

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von biolose, 2. August 2013.

  1. biolose
    Offline

    biolose Ist oft hier

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo habe seit 4 Wochen einen glasfaser anschluß ftth und wollte nur mitteilen das es keine probleme mit der ip6 verbindung gibt da immer eine ip 4 hinten drann ist die, die Verbindung herstellt , entgegen der Befürchtung das der igel mit der ip6 nicht funzt wollte ich euch das mal mitteilen gruß bio
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
    #1
    Enny gefällt das.

Diese Seite empfehlen