Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Thinclient

AW: Igel Thinclient

Da es ARM ist, ist es minimal.
Braucht Dich nicht ärgern. Deine Entscheidung ist richtig.

Ist zwar nicht ganz das Selbe, veranschaulicht aber das Prinzip.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Raspberry hat den besten Support. Mit mehr Erfahrung, kannst Du dann auf solche Exoten umsteigen.

MfG
 
AW: Igel Thinclient

Lustiger Titel ".... verspricht jahrzehntelangen Betrieb" ... bin mal gespannt wer von uns in 10 Jahren seine jetzigen Einplatinencomputer noch in Betrieb hat; Ich wette von uns "Freaks", kein Einziger mehr.
 
AW: Igel Thinclient

Hi,

Ja die werden in UK produziert soweit ich weiss.

Bei Amazon bekommst Du s.g. Komplettbundles, ~80-90€.

Hier solltest Du auf ein genügend starkes Netzteil achten, >=2A, das gewährleistet die optimale Funktion der USB-Ports.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Igel Thinclient

Mehr schadet nie...

Ich hab hier ein 2,0A Netzteil, gerade nachgesehen. Keine Probleme bisher.

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Igel Thinclient

Die laufen auch mit 0,7 Ampere, wenn Cardreader über USB laufen sollten es 1,5-2 Ampere sein, pro USB gehen ja eh nur max. 500mA.
 
AW: Igel Thinclient

Bei drei Reader a 500 mA plus 0,7 mA für den Rest, passt es doch mit den 2A :emoticon-0122-itwas
 
AW: Igel Thinclient

Dann erst recht auf der sicheren Seite :emoticon-0111-blush
 
AW: Igel Thinclient

Was sind die Vor- und Nachteile eines Pogoplug e02 mit OscamWRT im Vergleich zum PI2?
 
Zurück
Oben