Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Thin client Server Frage

lexus21

Ist oft hier
Registriert
6. August 2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe seid einiger Zeit probleme mit meinen Edision Pingulux Plus als Server. Die Clienten haben immer Ruckler, Hänger und ich leider auch. Deswegen habe ich mich etwas schlau gemacht und bin auf den Igel Thin client
gekommen. Meine Frage wäre jetzt: Welchen sollte ich mir jetzt kaufen und funktioniert er auch gut mit Easymouse2 mit einer V13? Und gibt es auch Ruckler oder sonst welche probleme?
 
AW: Igel Thin client Server Frage

Hi,

hatte ich vorher auch, seit ich nen Igel nehme läuft es wie geschmiert, keine Ruckler mehr.

Passt mit ner Easymouse2 und V13.

Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Noch ne CF-Karte mindestens 2GB dazu, fertig.

Gruß
 
AW: Igel Thin client Server Frage

Hi axfa77 danke erstmal für die schnelle antwort. Spielt es eine Rolle welchen Igel Thin client man kauft? Oder ist es egal. Natürlich sollte er mindestens 256 DDR und 1 Ghz haben hab ich gelesen.
 
AW: Igel Thin client Server Frage

Also ich habe den gleichen wie oben verlinkt, bin sehr zufrieden.

Ich hätte noch einen da, würde ich mit 2GB, intalliertem IPC für 40€ inkl. Versand abgeben.

Gruß
 
Zurück
Oben