Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

Scorpien

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ich hab seit paar tagen mir ein igel zugelegt und Debain mit CCcam instaliert!! hatte jetzt in 4 tagen 2mal ein CCcam abstürtz!! also liefs garnicht, bis ich den igel neugestartet hab!
kann ich irgendwie nachschauen woran das lag? oder hat jemand ein tipp woran das liegen könnte?
der server lief.. ich konnte aber nicht per web-browser auf dei CCcam zugreifen wo ich sehen kann wieviele/welcher Client gerade schaut.. also denke ich mal das es am CCcam lag!
nach einen reboot vom igel starte er sauber anschlißend auch CCcam!nach einen reboot vom igel starte er sauber anschließend auch CCcam
 
AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

hast irgendwelche hardware an den Igel hängen(cardreader oder HUB´s...)

meist sind die schuld an System abstürze
 
AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

nur 1 easymouse2! aber der sollte doch keine probleme machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

moment.. es schmiert doch nur cccam ab aber nicht das komplette system oder?

die frage kommt mir irgend wie bekannt vor.. in einem anderen forum wurde das bereits detailierter beantwortet
 
AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

Richtig! nur CCcam 2.2.1 und bis jetzt auch nur 2-3 mal innerhalb von 5tagen!!
vllt war das nur ein zufall!

@aragorn, hast du vllt ein link?
 
Zurück
Oben