1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Scorpien, 1. August 2012.

  1. Scorpien
    Offline

    Scorpien Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab seit paar tagen mir ein igel zugelegt und Debain mit CCcam instaliert!! hatte jetzt in 4 tagen 2mal ein CCcam abstürtz!! also liefs garnicht, bis ich den igel neugestartet hab!
    kann ich irgendwie nachschauen woran das lag? oder hat jemand ein tipp woran das liegen könnte?
    der server lief.. ich konnte aber nicht per web-browser auf dei CCcam zugreifen wo ich sehen kann wieviele/welcher Client gerade schaut.. also denke ich mal das es am CCcam lag!
    nach einen reboot vom igel starte er sauber anschlißend auch CCcam!nach einen reboot vom igel starte er sauber anschließend auch CCcam
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

    hast irgendwelche hardware an den Igel hängen(cardreader oder HUB´s...)

    meist sind die schuld an System abstürze
     
    #2
  4. Scorpien
    Offline

    Scorpien Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

    nur 1 easymouse2! aber der sollte doch keine probleme machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
    #3
  5. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

    moment.. es schmiert doch nur cccam ab aber nicht das komplette system oder?

    die frage kommt mir irgend wie bekannt vor.. in einem anderen forum wurde das bereits detailierter beantwortet
     
    #4
  6. Scorpien
    Offline

    Scorpien Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

    Richtig! nur CCcam 2.2.1 und bis jetzt auch nur 2-3 mal innerhalb von 5tagen!!
    vllt war das nur ein zufall!

    @aragorn, hast du vllt ein link?
     
    #5
  7. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Igel Thin Client 564 LX Premium mit Debain und CCcam 2.2.1 stürtz ab!

    links in fremde foren sind hier leider untersagt.. (bescheuerte rule)

     
    #6

Diese Seite empfehlen