1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk igel-smargo und HD kabelkioskkarte = wie einstellungen???

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von saaato, 21. November 2012.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo in die runde der gleichgesinnten....

    meine technik: igel mit debian -cccam und camd3 , Quadmouse mit einer roten s02 karte , einer roten P02 karte (kabel privat mit sateinspeisung),
    ein smargo mit weißer HD karte für sat und ein smargo mit einer kabelkiosk hd karte (die wird im kabel gebraucht)

    soweiß geht alles, veide skykarten laufen ordentlich, der eine smargo mit der weißen hd karte für sat funktioniert auch, nun hab ich nen zweiten smargo, der Igel erkennt ihn -nur die kabelkiostkarte läuft nicht.

    ich habe den smargo für die kabelkiostkarte genau so eingestellt und ins system eingebunden wie den für die satkarte und so funktioniert es leider nicht.

    meine frage: was muß ich bei der kabelkioskkarte (wird als conax) erkannt anders machen?

    smargo in der cccam als smartreader+ mit 3690000 hz eingestellt.

    wer kann helfen oder hat auch kabelkiosk?
    gruß saaato
     
    #1

Diese Seite empfehlen