1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IGEL Server verbunden mit 9 Clients - Opti 9600 Prima SAT

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von rhenaniag, 27. Dezember 2013.

  1. rhenaniag
    Offline

    rhenaniag Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Salut,

    ich habe auf den Clients immer wieder kleine Freezer, obwohl mir der Oscam ECM ok 99,93% und 0,07% Cache angibt.

    Auf den Optis ist die FW 4.43 installiert, d.h. CCCam 2.1.3 wird als Protokoll verwendet. Die Optis stehen auf Hölzern, damit sie nicht "heiß" laufen.

    ECM Zeiten sind bei allen zwischen 125-130ms.
    Der IGEL ist zu 30% ausgelastet, da ginge also noch was.

    Vielleicht hat jemand Rat. Ich glaube mittlerweile, dass es an der FW liegt.



    Gruß

    Hat niemand einen Tipp bzw. eine FW, die keine Zicken macht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2013
    #1

Diese Seite empfehlen