Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

XPosed

Freak
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi

Habe heute von der Fritz-Box auf meinen Igel-Server umgestellt

Problem ist nur das ich Normal so um die 12-13 Clients habe !
Aber sich bisher nur 2 Verbunden haben !

Current time 14:19:00
NodeID: ba8b81b1221a4593
Uptime: 00d 00:20:49
Connected clients: 2
Active clients: 1
Total handled client ecm's: 214
Total handled client emm's: 2
Peak load (max queued requests per workerthread): 2 1



Wo könnte der fehler liegen ??????????????

Ist ein Igel 564 IX mit debian und CCcam 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Neu start- Versuche es damit den Igel komplett neu Hochfahren.
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Habe ich schon gemacht hilft leider nichts .

Mir ist aber auch aufgefallen das wen ich mir selber eine line mit meiner dyndns-adresse tippe das sie ofline ist .
Wen ich mir eine mit der ip vom igel tippe sprich netzwerkintern geht sie .

Dyndns ist aber angemeldet
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Mit welchen Editor hast du die Cccam.cfg bearbeitet.
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Mit

NoteTab Light

habe die Config von der Fritte auf den debian geschmissen
sprich die cccam.cfg
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Erstelle eine Neue Cccam.cfg auf dem Debian und Kopiere dan nur die Lines hinein villeicht will er das von der Fritte nicht Übernehmen.
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

habe ich schon gemacht .
Leider keine besserung :-(
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Läuft denn die CCcam auf der Fritze noch? Vielleicht hängen die Clienten da noch drauf? Die musst Du zwingen sich neu zu connecten.
Haste den Port an die IP des Igels umgeleitet? Dann musste auch mal einen Neustart der Fritzbox machen, damit die Änderungen übernommen werden.
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Ich habe die CCcam beendet auf der Fritz-Box
dan habe ich den Cardsharing port 12000 an der Fritzbox für den Den Igel Freiggeben .
Igel gestartet smargos und Karte angelschlossen
Wurde alles auch erkannt .

Dan kamm eben das niemand auf den server draufgekommen ist bis auf 2 !?

Aber ich finde einfach den fehler nicht
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Hast du vielleicht die Cccam (Version?) vonder Fritte einfach Überschrieben also auf den Debina rübergeschoben, denn wenn ja darfst du das nicht für die Debian gibt es eigene Cccams.
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Ne habe die CCcam.x86 version 2.2.1 genommen

Kann es vileicht daran liegen das ich zweimal den Port 12000 freigegeben habe ?
Sprich den von der FritzBox noch
und dan den für debian ?

Oder ist das egal wie oft man einen Port für unterschiedliche IP´s freigibt ?
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Ich da nichts dazusagen habe keine Fritte.
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Hmm

Aber ist des ein Problem ?
Wen man für verschiedene IP adressen ( Sprich geräte in meiner Wohnung ) den gleichen Port freigibt ?
 
AW: Igel-Server verbindet sich nicht mit Clients

Teste es doch einfach warum den Port für die Fritte nochmal freigeben!!:fie:
 
Zurück
Oben