Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Ja Smartmouse genau wie bei der Hauptkarte:

5V - Phönix- oben - 10Mhz

Soll ich sie nochmal in meine Uno stecken zur Kontroll (ohne Lan-Kabel) ?



Das mit den Updates der Karte kann ich wo einstellen ?
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Hab´s, der Smartmouse Regler stand nicht ganz auf "Pfeil" !! Jetzt nach Neustart wird die Karte erkannt !! :good:
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

sage doch ist der reader falsch eingestellt.... kann ja nur an sowas liegen wenn die karte schon mal ging :D
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

So und jetzt steht ja LB Weight bei der Hauptkarte auf 300 und bei der 2. Karte auf 100

Wie gesagt, die 2. Karte ist die für 16,90€, also ohne Bundesliga.

Wie muss ich jetzt am besten LB Weight und den Loadbalancer einstellen ?

Danke schonmal so weit :good:
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Also ich würde via services einstellen was die einzelen reader konnen... danach würde ich den lb_mode auf 1 stellen und bei allen lokalen readern auf 300 poxyreader auf 100... somit wird automatisch immer erst deine lokalen reader beansprucht. wenn man will kann man bei der zweitkarte auch noch negativ services anlegen damit erst gar nicht auf ihn zugegriffen wird wenn bulli geschaut wird
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Also den LB so:

16136143kw.jpg
[/IMG]

Aber dann zum schwirigen Teil:
Wie die Servives einstellen ? Gibt´s da ein HowTo ?
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

https://www.digital-eliteboard.com/forums/Oscam-Services.2880

dein bild kann ich leider nicht sehen bin auf arbeit :D. Hier giebts alle services... gerade im webinterface einspielen speichern und danach alles anwählen bei jedem reader was der reader kann

edit: jetzt kann ich dein bild doch sehen :D also ich würde keine ecm speichern.... macht nur sin wenn du lowbalancer in ruhezustand laufen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Ach du heilige..........

Guter Link, aber verstehen muss ich das nicht oder :(

Also lieber auf 0 setzen damit nichts gespeichert wird ?

Gruß
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Hallo,

warum läuft auf Deiner 2. Karte kein Bundesliga? Die 2. Karte macht doch alles auf, was die 1. Karte auch kann?
Falls nicht, bei dem Verein anrufen und beschweren :)
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

nene verstehst du falsch :D lb_mode auf 1 . lb_weight bei localen readern auf 300 und poxyreader auf 100
Low_balance_save 0
und bei statistik path auch nix angeben

- - - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist so nicht richtig neue karten muss man auch bei zweitkarte hd option dazu buchen und buli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Ja, hab mich falsch ausgedrückt:

Meinte auch lb_save_every auf 0

Das andere habe ich auch so !

Danke
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

ok gut zusätzlich kann man bei configuration und global unter "prefer local cards" 1 machen :D daqnach werden immer erst deine reader beansprucht von deinen clienten und nicht die poxys.... und denk an die services
 
Zurück
Oben