Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

...und LB Weight beider S02 auf 100 ?

Ist es ein Prob das ja auf der 2. Karte Bundesliga nicht freigeschaltet ist ?
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

nutzt du services? ja meine sind auf lb 300 .... kommt ganz drauf an wie und was du nutzt... wenn du keinen lowbalancer nutzt dann auf 100 aber bei zwei gleichen karten ist lowbalancer zu empfehlen
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

du meinst Loadbalancer oder ?

Kann ich den LB nutzen auch wenn die beiden S02 nicht 100% identisch sind, da ja die 2. Karte kein Buli hat ?

Gruß
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Ok.....zu Services gleich

Habe jetzt meine HD01 und die 2. Karte am HUB. Die HD01 läuft, aber meine 2. Karte zeigt im Status:

ERROR (no entitlements)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

ist sie denn schon aktiviert? wenn ja wie hast du sie aktiviert?
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Im IPC unter "Manage" wird der Reader angezeigt mit "/dev/ttyUSB3" mit Name "SKY_zweit" und iSerial wurde automatisch eingetragen.

Im OScam habe ich reader hinzugefügt, mit "/dev/SKY_zweit" und Einstellungen übernommen vom ersten Sky-Reader (bis auf Name und Device und Group)
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

ja ok aber wie gesagt ist die karte schon aktiviert???? lass mal sonderzeichen weg vielleich liegt es daran
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Die " " habe ich auch nicht drin stehen, oder meinst den Unterstrich bei "SKY_zweit" ?

Die Karte war schon aktiviert........kann man es irgendwo sehen ob aktiviert oder nicht ?
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Ok, im IPC und OScam Reader umbenannt in:

Skyzweit

Dann OScam Neustart, aber immer noch:

ERROR (no entitlements)
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

ist die karte schon aktiviert? hast du schon von sky ein freischaltsignal erhalöten?
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

Ja, die Karte war in meiner VU+ Uno schon im Einsatz. Oder könnte die wieder gesperrt sein jetzt ? (kann ich das irgendwo erkennen ?)
 
AW: Igel Server - Mehrere gleiche Karten sinnvoll

OK lief sie auch??? oder wurde über deine uno nur hell wegen der ersten karte???? hast du eine box die updates auf die karte schreibt? hast du den exterbnen reader korrekt eingestellt?
 
Zurück
Oben