Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Server kleines Problem piepsen...

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Servus,

so, nachdem ich durch viel Hilfe hier im Board meinen IPC Server wieder am Netz habe (Danke), nun noch der letzte "Feinschliff"

Ich kann nun per Fernzugriff auf meine Fritz und von da Portweiterleitung aktivieren und auf das IPC zugreifen, tolle Sache.

ABER, das Problem ist, sobald ich hier zu Hause teste und reboote, fährt der herunter und dann piespst der Igel laaaaannge, kurze Pause und wieder laaaaaange usw. Bis ich den POWERbutton selbst drücke, festhalte und ausschalte, Dann wieder an und der bootet ohne Probleme...

Kennt jemand dieses Phänomen? Einen Lösungsansatz parat?

Und kann man diesen Piepser oder Summer im Inneren abschalten? Möchte ungern, dass ich nicht im Hause bin und der unentwegt piepst...

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und entschuldige mich schon im Vorfeld dafür, falls ich im falschen Unterforum bin und gepostet habe! Aber ich habe kein besseres gefunden.

Freundlichen Gruß
 
AW: Igel Server kleines Problem piepsen...

Könnte an dem Ram speicher riegel liegen, vieleicht mal duch einen anderen ersetzen...
 
AW: Igel Server kleines Problem piepsen...

Oh ja, ich hatte wirklich als letztes den RAM vermutet, obwohl am wahrscheinlichsten...

Vorher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben