1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

igel server client cccam und server oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von wammes7, 7. Januar 2013.

  1. wammes7
    Offline

    wammes7 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Harz
    hallo ich habe mal eine frage ich habe cccam mit igel möchte aber auf oscam umstellen habe aber kein bocck meine clieenten alle die n: linie ein zutragen gibt es da noch eine andere möglich keit !!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: igel server client cccam und server oscam

    Du bräuchtest auch nicht für alle Clienten eine separate N-Line, sondern nur eine in der cfg. Das ist aber dennoch nicht zu empfehlen weil in den aktuellen OScam Versionen das CCCam Protokoll schon integriert ist, das bedeutet das Du Deinen Server auf OScam only umstellst und auf Deinen Clients CCcam weiter läuft, auf denn musst Du also nichts andern. Auf Deinem Server läuft dann nur OScam, CCcam wird in der oscam.conf aktiviert und je einen Eintrag pro User in der oscam.user. Fertig!
    Konfigurationsbeispiele für Deine Karte(n) findest Du genügend im Board.
    Wenn Du dazu auch keinen Bock hast würde ich Dir empfehlen Deinen Clients je ein Sky-Abo zu verpassen, ist halt noch einfacher.

    Lucky
     
    #2
    laila-no1 gefällt das.
  4. wammes7
    Offline

    wammes7 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Harz
    AW: igel server client cccam und server oscam

    es war ja nicht so gemeint mit boock vielieicht so dolle raus gegriefen aber danke nochmal
     
    #3
  5. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: igel server client cccam und server oscam

    Zur Hilfe für die richtige Konfiguration kannst Du ja mal die SuMa benutzen oder hier genauer beschreiben welche Karten Du hast: HD+ steht bei Dir in der Info ist das eine HD01, HD02 oder HD03? Sonst noch welche?
    Meine Bemerkung war auch nur eine von mir wertungsfrei gemeinte Lösungsmöglichkeit. Aber Du merkst ja das Dir hier geholfen wird wenn Du bereit bist ein wenig Arbeit zu investieren.

    Lucky
     
    #4
  6. wammes7
    Offline

    wammes7 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Harz
    AW: igel server client cccam und server oscam

    ich habe eine dream 800 mit hd+ und s02 und im igel debain eine nds sky 094C eine porno redlight und eine s02 karte
     
    #5

Diese Seite empfehlen