Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel schreibt keine EMMs

AW: Igel schreibt keine EMMs

Ich habe Oscam neugestartet, und den Kanalwechsel macht der Server egal welchen Kanal ich habe. RTL HD oder Sat1hd egal welcher. Ich habe einen receiver die ganze nacht auf RTLHD stehen lassen, aber es kamen keine EMMs.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Lösche mal die Einträge discreption in den Readern. Benenne den Phönix Reader mal in phoenix um. Im user der die v13 updaten soll au = phoenix. oscam neu starten. Lasse mal nur die eine Dbox eingeschaltet die die v13 updaten soll und schalte auf sky Krimi. Dann camd reset und abwarten.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Ist zwar immer noch nicht die Welt aber es scheint ja auf jedem Reader was an zu kommen. Also einfach weiter abwarten. Sollte nun funktionieren.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt passt alles (fast).
Irgendwas stimmt bei der "Services" am phoenix Reader anscheinend nicht. Du kriegst an dem Reader Anfragen die nicht beantworten kann. Kontrolliere es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel schreibt keine EMMs

Ich habe die Services hier aus dem Board, nur was nicht dabei ist, sind die andren caidid´s
1702,1833,098C ich habe nur die 09C4. Muß ich die anderen auch noch eingeben?
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Nein! Wenn Du nur die eine Karte hast brauchst Du auch nur die eine Caid.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Ich habe die Services am Phönixreader noch mal überarbeitet und auch oscam neu gestartet, es tut sich eifach nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und noch eine Zeile aus dem Log die mir aufgefallen ist.

2013/10/30 21:36:10 9CA93F8 r phoenix [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel schreibt keine EMMs

Es darf keine Abstände geben zwischen einzelne SIDs (SID/Komma/SID)!
Sind alle drei Provider (000000,000001,000003) auf deine Karte?
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Ich habe die Services so rüber kopiert, wieso sind das drei Provider, Ich brauche nur Sky auf der V13.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Also bei der HD+ brauchst Du nur den Provider 000000 den Rest kannst Du löschen. Bei der V13 bzw. Sky meine ich das auch nur der 000000 geben würde. Bin mir aber bei der V13 da nicht sicher.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Im webif habe ich die Reader so weit das sie auf Activ gehen, aber es passiert nichts bei den EMM`s.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

bei UNIQUE hast du doch 2 geschrieben, sollte für die V13 reichen das die verlängert wird, ansonsten las mal die DBOX2 mit oscam laufen
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

hallo bei mir werden auch keine emms geschrieben habe einen igel thin client debian mit einer smartmouse, einstellung der mouse 3,3v phoenix pfeil 6mhz, oscam version r8938 vielleicht könnt ihr mir helfen

oscam conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam services hab ich als versuch alle gelöscht, keine besserung!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben