Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel schreibt keine EMMs

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, ich habe einen Igel Debian Server mit 3* Easymouse2 Readern und V13,hd01 und hallotv Karte. Als ich nur die V13 karte am laufen hatte, wurde die Karte upgedatet. Jetzt nicht mehr. Wo könnte das Problem sein?

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel schreibt keine EMMs

Habe ich geändert, noch ist nichts passiert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe jetzt folgendes im log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel schreibt keine EMMs

Was steht denn unter AU auf der Hauptseite ? Steht da ON oder ACTIVE bei deiner Skykarte ?
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also blockemm auf 0 setzen, ist das richtig?

emmcache stelle ich wieder auf 1,3,2. nur bei der v13, oder bei allen.

Ich habe auf keinem reader AU Activ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel schreibt keine EMMs

Die Hallo Karte braucht updates, sie läuft immer nur einen Monat. Bislang habe ich sie denn in einen Receiver gesteckt, und nach 19 sec. wurd es wieder hell.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Wenn da nur ON steht dann ist AU grundsätzlich funktionsfähig, wird aber von den Usern nicht bedient da entweder die User kein AU dürfen oder weil zuviel hin und her gezappt wird, das AU geht erst nach ca 1-5 Minuten auf ACTIVE man muss dafür aber auch auf dem entsprechenden Sender verweilen.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Alles Klar, werde ich testen. Ich habe alles so wie geschrieben geändert. Schauen wir mal. Danke schön im vorraus.
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Machs bei alle "emmcache = 1,3,2", schalte alle klienten bei verschiedene programme/readern und beobachte was sich tut im Webif beim Spalte-READERS/EMM written (UK/G/S/UQ)!
 
AW: Igel schreibt keine EMMs

Würde mich mal interessieren was du dir mit deinem "emmcache = 1,3,2" ,was du hier so gnadenlos anpreist, erhoffst ? 1,1,2 ist vollkommen ausreichend.
 
Zurück
Oben