Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Ja das mit den saveemm habe ich nur vorhin getestet und wieder raus genommen. Das hatte ich nämlich in einem anderen Thread gelesen.

Also ist soweit alles i.O.? Mmmh, ich habe den Igel bereits eingerichtet bekommen, nur die Config hinzugefügt. Muss ich mal schauen, wie ich dort die oscam tauschen kann oder eine andere rev hinzufügen kann...
 
AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Hi,

hast du IPC drauf? Dann gib auf der Console mal o compile ein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Ja habe ich... Und welche Console meinst du? Im WebIf vom Igel?
Ne, dass muss ich doch von meinem MacBook aus machen oder? Also mit putty oder?
 
AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Hi

Genau. Mit Putty auf die Console


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Aber wie sind da wieder die Zugangsdaten??
 
AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Hi

Das steht in der Konfig, die du über das IPC WEBIF erreichst.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Ich finde es nicht... Muss ich später oder morgen nochmal schauen.
Und warum komm ich in putty nicht mehr rein, wenn man 1x das Passwort falsch eingegeben hat? Jetzt muss ich neu starten. Bei putty kommt sonst: "In: /tmp/PuTTY.app/PuTTY.app: File exists"
 
AW: Igel + S02 = keine Entitlements mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wen du au rechte hast. Mach es online las dir ein freischaltsignal senden das kannst du selber machen. Das Problem tritt manchmal auf wen du deine s02 karte mit cam 3.5 aktualisierst. Hatte das Problem auch au kamen an aber karte wurde dunkel nach Wochen obwohl die karte mit updates versorgt wurde. Wen es so ist stell auf cccam um und Signal online auf die karte senden.

Noch was hab deine config's eben betrachtet bevor du dir ein Signal sendest stell in oscam.server emm erst auf 1,3,2 starte danach oscam neu und las dir den Signal senden und bleibt mal nicht auf Sky Krimi sonder auf Sky cinema aber den sd Sender.

PS: nicht dein server umstellen sonder du selber mit deiner client box meine ich. Zeig mal mal deine oscam.config und oscam.user und deine oscam.server.

MfG
Starturk
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi. Die config steht doch auf seite 1!!
Für server und client... Verstehe trotzdem nicht was du richtig meinst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin nun drauf und habe o compile eingegeben... jetzt fragt er nach ob ich eine bestimmte rev oder die aktuelle kompilieren will. Wie kann ich aktuelle auswählen?
Bin jetzt einfach mit Enter, Enter durch gegangen und jetzt ist er fertig mit kompilieren.

Edit2: So, habe nun noch bei emm auf 1.3.2 gestellt und dann das Freischaltsignal schicken lassen. Dann noch refresh entitlements am Server und nun werden wieder 22 entitlements angezeigt.

Werd das beobachten und sehen ob es wieder weg geht! Trotzdem Danke euch für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben