Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

ich habe lokal im igel über smargo und IPC eine s02 laufen und dies hat jetzt wochenlang super geklappt. Seit gestern jedoch steht dort immer "ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
".

Hatte sie über nacht schon im reciever wo sie einwandfrei funktionierte, hab sie neu freíschalten lassen und über nacht mal auf einen der gebuchten sender laufen lassen. Im Igel kommt immer dieses:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

Hi,

überprüf mal die Einstellungen des Smargo und auch die in der oscam.server.
Mit den Angaben alleine raten wir nur.

Grüße

Kermit
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nicht schrecken das dort soviel drin steht, ipc knallt mir das immer rein... Diese config lief nun 3 wochen ohne Probleme

Smargo Maxdigital original - Firmware 1.5

Mode: Autoswitch
Kernel: Normal
T-Mode: T=1
EGT: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

in der oscam webif auf configuration gehen, webif/monitor, bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NO einstellen, neu starten
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

Hi,

hat jetzt nichts mit dem Problem zu tun aber bitte caid 1833 aus dem Reader raus nehmen.

Ich tippe drauf das der Smargo defekt ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

hab nun 1833 raus getan, im webif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
NO gestellt und die config von wylly31 übernommen. Nun ist es so das sich oscam startet und gleich wieder beendet. lasse ich den reader deaktiviert, startet es ganz normal

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

Versuche mal eine aktuellere Oscam Version. Deine scheint ja nicht mehr die Neueste zu sein. :)
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

hab nun alles gemacht. oscam aktualisiert, kernel auf 486 aber immer noch das selbe, ich denke mein Reader hat aufgegeben RIP ... hoffe das ein neuer das Problem beseitigt. Melde mich dann und danke schon mal : )
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

Wenn du nen Tipp willst, dann nimm gleich ne Easymouse2.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

schau mal in meine Sig,da sind die die Configs für P02 (ist identisch mit der S02 die ich habe) mit Easymouse,wenns damit auch nicht läuft ist dein Smargo wohl wirklich defekt
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

Hallo Maria,

Die S02 kannst du mit oscam in 2 Modi auslesen.
1. Irdeto
In diesem Modus beantwortet die Karte nur die Caid 1702. Wenn Anfragen eines Sky HD Senders über die Caid 1833 kommen, dann muss die 1833 auf die 1702 gemappt werden. Das macht der Betatunnel. Ein echtes CCcam hat das eingebaut, für Clients mit einem kastriertem CCcam musst du das beim Eintrag in seinem Account mit dem Betatunnel Eintrag tun.

2. Nagra
Hierfür benötigst du einen Rsa und Boxkey.
In diesem Modus antwortet die Karte auf die Caid 1833. das gilt dann sowohl für die SD als auch für die HD Sender.
In diesem Modus braucht es Dan auch kein Mapping


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Igel S02 geht plötzlich nicht mehr

ok danke und jetzt bitte noch den unterschied
echtes cccam / kastriertes cccam
 
Zurück
Oben