Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel PC mit Oscam + client mit OScam

AW: Igel PC mit Oscam + client mit OScam

klar kannst du den Emu sharen, musst halt nur gucken ob die richtigen caids abgefragt werden, in die cline muss nichts extra eingetragen werden
 
AW: Igel PC mit Oscam + client mit OScam

Eine Frage hab ich noch.
Ich habe ja bei der dream im server nun die ip vom cardserver drin. Kann ich anstelle der ip auch die dyndns eingeben?
 
AW: Igel PC mit Oscam + client mit OScam

kannst du machen und damit testen, ob dyndns + port weiterleitung funktioniert
 
AW: Igel PC mit Oscam + client mit OScam

habe im oscam.server vom client jetzt die dyndns,port eingetragen aber damit bekomm ich es nicht hell -.-
der client unten funktioniert über c-line mit eingetragener dyndns.
hmm...bin jetzt erstmal beim sport und ca 20.30uhr zurück

edit:
Port is mit ner weiterleitung freigegeben in der fritz war auf tcp ---> hab ich nun auf udp gestellt für den emu und nu gehts :D

danke euch allen trotzdem nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben