Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Oscam Server mit Smargo und V13 übertakten?

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

ich habe nen Igel Thin Client mit OScam als Server laufen mit nem Smargo dran und ner V13 drin. Ich habe überlegt ob ich den Smargo übertakte da ich Zeiten von 160 bis 200ms habe und wollte da was rausholen noch.

Kann die Karte vom übertakten kaputt gehen ?

Und wenn nein wie übertakte ich denn mache ich das über die Smargo einstellungen ?
 
Hallo swiff,

die V13 rennt recht gut mit den richtigen Parametern. Max sind da wohl 6 MHz drin und davon wird die Karte nicht kaputt gehen. Nur wenn du sie mit zu hoher Versorgungsspannung betreibst und das ist mit dem Smargo nicht möglich.
Weitere Informationen bzgl Paramter/Übertaktung findest du hier HowTo Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Grüße

Kermit
 
Ja diesen parameter habe ich bereits eingefügt also so ist es nicht aber ich will noch mehr raus holen
 
Zurück
Oben