1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Igel Oscam Server mit Smargo und V13 übertakten?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von swiff, 1. Mai 2012.

  1. swiff
    Offline

    swiff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe nen Igel Thin Client mit OScam als Server laufen mit nem Smargo dran und ner V13 drin. Ich habe überlegt ob ich den Smargo übertakte da ich Zeiten von 160 bis 200ms habe und wollte da was rausholen noch.

    Kann die Karte vom übertakten kaputt gehen ?

    Und wenn nein wie übertakte ich denn mache ich das über die Smargo einstellungen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo swiff,

    die V13 rennt recht gut mit den richtigen Parametern. Max sind da wohl 6 MHz drin und davon wird die Karte nicht kaputt gehen. Nur wenn du sie mit zu hoher Versorgungsspannung betreibst und das ist mit dem Smargo nicht möglich.
    Weitere Informationen bzgl Paramter/Übertaktung findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. swiff
    Offline

    swiff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja diesen parameter habe ich bereits eingefügt also so ist es nicht aber ich will noch mehr raus holen
     
    #3

Diese Seite empfehlen