1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Igel nach Stromausfall, automatisch wieder einschalten??

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von moddi00, 23. Mai 2012.

  1. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Abend!

    Ich wollte mal fragen, was ich im Bios einstellen muss, damit mein Igel nach eine Stromausfall oder Netzspannung weg und wieder da, automatisch eingeschaltet wird und wieder startet!

    Hab mal gesucht, aber nicht wirklich was gefunden!


    DANKE schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Das habe ich voll übersehen :emoticon-0179-headb

    Danke Zahnstocher für den Link!
     
    #3
  5. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    tja so ist das eben wenn man vorher nicht die such funktion nutzt..
     
    #4
  6. flyy
    Offline

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Igel nach Stromausfall, automatisch wieder einschalten??

    Ich habe das eingestellt. Wenn ich bestimmt ausprobiere und den Strom immer nur ganz kurz trenne, startet der Igel auch. Ist der Strom aber 2min weg, startet er nicht mehr. Das kann doch nur eine kaputte Batterie auf dem Mainboard sein oder?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
     
    #5

Diese Seite empfehlen