Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit laptop monitor verbinden?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hi

Wollte gerade los legen. habe den igel per monitor kabel an meinem laptop angeschlossen, da ich kein monitor habe..

es wird gleich vom laptop erkannt aber bekomme nur ein schwarzes bild zusehen...alles ist korrekt angeschlossen...weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

mfg
 
???????????????????

wie hast du den leptop monitor an dem igel angeschlosen ??

der monitor im laptop hat doch kein eingang signal stecker ??
 
doch hat es...mein laptop hat ein altes monitor eingang..
es wird erkannt aber bekomme leider kein bild...so ein pech : (
 
scheisse ey ich werde wahnsinnig...wo ist nur mein kopf geblieben...ich glaub, ich muss ins bett
 
Zurück
Oben