Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

igel mit könig mit 5 karten

wammes7

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Broken im Harz
hallo ich habe ein igel mit 5 karten 4 smargos und 1 esymose was komisch ist eder oscam server läuft fast 24 st. durch dann auf einmal karten alle auf off dan reicht es nicht das ich die oscam starte dan muß ich den igel neu starten was kann das sein .die reader laufen alle mouse oder muß ich alle zu ordnen ich bin in den sachen neuling gruß wammes
 
AW: igel mit könig mit 5 karten

Betreibst du den USB Hub aktiv oder passiv? Seid wann ist dass so, erst seid der 5ten Karte oder schon vorher?
 
AW: igel mit könig mit 5 karten

Ich betreibe erst seit ein paar Tage oscam mit dem Igel der USB Hub steckt hinten drin ich hab denn nur rein gesteckt mehr hab ich nicht gemacht oder ich werd es heute nochmal beobachten wem die Nacht Wa auch nichts ist durch gelaufen die 5 Karte ist zwei Tage später dran gekommen vielleicht sind es so viele
 
AW: igel mit könig mit 5 karten

Hi,

bei 5 Cardreadern solltest du einen aktiven USB Hub verwenden. Zusätzlich schau mal in den BIOS Einstellungen nach und deaktiviere USB 2.0 so das die Kiste nur mit USB 1.1 arbeitet.

Grüße

Kermit
 
Danke kernig werd ich nachher mal machen werde das mal umstellen meint das mit de aktiven Hub das der Seper Rat mit Strom verbunde ist also das ist er

Ich hab es umgestellt ich werd es beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igel mit könig mit 5 karten

Ja aktiver Hub bedeutet dass er seperat mit Strom versorgt wird. Fünf Cardreader verbrauchen unter Umständen mehr Strom als der USB Anschlusss bereitstellen kann.
 
AW: igel mit könig mit 5 karten

gruß Veroxx ich hab umgestellt den usb und strom hat der hub auch ich werd es beobachten ich hoffe das es jetzt geht
 
Zurück
Oben