1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

igel mit könig mit 5 karten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von wammes7, 16. Januar 2013.

  1. wammes7
    Offline

    wammes7 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Harz
    hallo ich habe ein igel mit 5 karten 4 smargos und 1 esymose was komisch ist eder oscam server läuft fast 24 st. durch dann auf einmal karten alle auf off dan reicht es nicht das ich die oscam starte dan muß ich den igel neu starten was kann das sein .die reader laufen alle mouse oder muß ich alle zu ordnen ich bin in den sachen neuling gruß wammes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: igel mit könig mit 5 karten

    Betreibst du den USB Hub aktiv oder passiv? Seid wann ist dass so, erst seid der 5ten Karte oder schon vorher?
     
    #2
  4. wammes7
    Offline

    wammes7 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Harz
    AW: igel mit könig mit 5 karten

    Ich betreibe erst seit ein paar Tage oscam mit dem Igel der USB Hub steckt hinten drin ich hab denn nur rein gesteckt mehr hab ich nicht gemacht oder ich werd es heute nochmal beobachten wem die Nacht Wa auch nichts ist durch gelaufen die 5 Karte ist zwei Tage später dran gekommen vielleicht sind es so viele
     
    #3
  5. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: igel mit könig mit 5 karten

    Hi,

    bei 5 Cardreadern solltest du einen aktiven USB Hub verwenden. Zusätzlich schau mal in den BIOS Einstellungen nach und deaktiviere USB 2.0 so das die Kiste nur mit USB 1.1 arbeitet.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. wammes7
    Offline

    wammes7 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Harz
    Danke kernig werd ich nachher mal machen werde das mal umstellen meint das mit de aktiven Hub das der Seper Rat mit Strom verbunde ist also das ist er

    Ich hab es umgestellt ich werd es beobachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
    #5
  7. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: igel mit könig mit 5 karten

    Ja aktiver Hub bedeutet dass er seperat mit Strom versorgt wird. Fünf Cardreader verbrauchen unter Umständen mehr Strom als der USB Anschlusss bereitstellen kann.
     
    #6
    wammes7 und laila-no1 gefällt das.
  8. wammes7
    Offline

    wammes7 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Harz
    AW: igel mit könig mit 5 karten

    gruß Veroxx ich hab umgestellt den usb und strom hat der hub auch ich werd es beobachten ich hoffe das es jetzt geht
     
    #7

Diese Seite empfehlen