1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Igel mit Debian, cccam und S02 karte-HD+ Karte einbinden??????

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von saaato, 27. Juli 2012.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    moin moin in die runde,

    also ich habe einen igel mit debian, die cccam und eine s02 karte am laufen, geht auch alles, nun möchte ich eine weiße HD+ karte mit einbinden, was ist zu beachten und was muß ich in der cccam ändern?

    fals es wichtig ist, ich habe an dem debian eine quadmouse dran.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Igel mit Debian, cccam und S02 karte-HD+ Karte einbinden??????

    Hi,

    abgesehen von der Quadmouse, mit welcher du wahrscheinlich eh Probleme bekommen wirst zwecks mangelnder Unterstützung solltest du dich mit CCcam-Problemen eher in die CCcam-Ecke

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    begeben als hier in der CS Root&VServer Ecke um Rat zu fragen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Igel mit Debian, cccam und S02 karte-HD+ Karte einbinden??????

    Hi,
    du solltest mal Deine CCcam.cfg posten, wie sie aussieht, dann kann man sehen wie man den Reader gegebenfalls einrichtet für die HD+!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen