1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Igel mit cccam softcam einbinden möglich?

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von saaato, 7. Mai 2012.

  1. saaato
    Offline

    saaato Ist oft hier

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo, ich habe einen igel mit debian und der cccam , läuft alles gut und stabil, meine frage:

    ist es möglich eine softcam auf dem igel zu betreiben damit ich auch z.b. orf im share mit nutzen kann??, wenn ja, bitte um einen link oder eine stichpunktartige vorgehensweise.

    danke mit gruß in die runde saaato
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    stichwort: camd3
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo saaato,

    um aragorn zu ergänzen. Hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hab ich mal beschrieben, wie man Camd3 auf einem Linux System zum laufen bekommt (ab Punkt 7). Ist zwar eigentlich für OScam gedacht/geschrieben, aber den Part kannst du ja raus nehmen. Die Keys dort sind nicht mehr aktuell.
    Wenn camd3 läuft mußt du noch eine L-Line in deine cccam.cfg einbinden ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #3

Diese Seite empfehlen