1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Igel mit aussetzern..

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von copa, 13. November 2012.

  1. copa
    Offline

    copa Ist oft hier

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    bin schon etwas länger im bereich CS tätig.. und eigentlich noch nicht so oft probleme gehabt.
    Jedoch macht mir mein Igel seit ein paar Tagen Kopfschmerzen..

    Es treten sporadisch Timeouts auf.. das der Igel keine Internetverbindung hat.. so kommts auf
    den Receivern öfters mal zustande das das bild schwarz ist und oscam neugestartet werden muss ( client ).

    Hatte erst die Vermutung das es an der CF Karte liegt das die ne Macke hat jedoch habe ich diese ausgetauscht
    und alles neu installiert. das system lief bis vor paar tagen tadenlos..

    Ich hatte mal nen ähnliches problem bei nem freund dieser hatte so ähnliche timeouts und ich fand das man
    bei ihm die netzwerkkarte vom igel neu flashen sollte.. gemacht getan und es lief.. leider weiß
    ich den fehlercode nicht mehr um mir diese firmeware zu besorgen..

    kennt jemand das problem von euch?

    Debian 6.0.6 ist installiert mit Oscam 1.2 7745 clients laufen über oscam

    Danke schonmal für eure hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen