Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit aussetzern..

copa

Ist oft hier
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
157
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute,

bin schon etwas länger im bereich CS tätig.. und eigentlich noch nicht so oft probleme gehabt.
Jedoch macht mir mein Igel seit ein paar Tagen Kopfschmerzen..

Es treten sporadisch Timeouts auf.. das der Igel keine Internetverbindung hat.. so kommts auf
den Receivern öfters mal zustande das das bild schwarz ist und oscam neugestartet werden muss ( client ).

Hatte erst die Vermutung das es an der CF Karte liegt das die ne Macke hat jedoch habe ich diese ausgetauscht
und alles neu installiert. das system lief bis vor paar tagen tadenlos..

Ich hatte mal nen ähnliches problem bei nem freund dieser hatte so ähnliche timeouts und ich fand das man
bei ihm die netzwerkkarte vom igel neu flashen sollte.. gemacht getan und es lief.. leider weiß
ich den fehlercode nicht mehr um mir diese firmeware zu besorgen..

kennt jemand das problem von euch?

Debian 6.0.6 ist installiert mit Oscam 1.2 7745 clients laufen über oscam

Danke schonmal für eure hilfe
 
Zurück
Oben