Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel mit 5fach PCI USB-Karte ?

AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ?

Ich habe einen Futro S450 mit 1GB Ram , Umgbaut auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
1,6 GHZ CPU da drauf gebaut !

War ein gutes Stück günstiger als deine Hardware .

Gruss Bodo


 
AW: Igel mit 5fach PCI USB-Karte ?

ich sage nicht das es teuer war , im gegen teil , bin freu das ich die teile so bilig abgeschosen habe
 
Zurück
Oben