1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Igel mit 2 Oscam Instanzen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von neogeo21, 28. Januar 2013.

  1. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    da ich relativ unerfahren bin möchte ich auf einem Igel eine 2. Oscam Instanz einrichten, dich ich mit Remote auf die Haut-Oscam verbinden möchte und auf der ich dann "rumprobieren" kann.

    Hätte dazu noch ein paar Fragen, evtl. wäre jemand so nett und könnte die mir beantworten. Leider hat mich die Suche nicht wirklich weiter gebracht.

    Hab mir das so gedacht:

    /usr/local/bin/oscam1
    /usr/local/bin/oscam2
    --> /usr/local/etc/oscam1/ ... Config-Files Oscam Haupt
    --> /usr/locla/etc/oscam2/ ... Config-Files Oscam Test

    1. Muss ich die 2. Oscam richtig installieren oder reicht das kopieren der Haupt-Oscam in ein Unterverzeichnis?
    2. Wie muss ich das Startscript einrichten, bzw. die zweit Scripte?
    Das starten muss fast per Script erfolgen, damit die log und pid files im richtigen Verzeichnis liegen, oder?
    3. Ist es bei 2 Instanzen möglich im WEBIF nur eine Oscam neuzustarten?

    mfg

    Neogeo21
     
    #1

Diese Seite empfehlen