Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Lüfter?

lapo

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo da mein Igel Ca 45grad erreicht denke es wäre sinnvoll eine USB Lüfter anzuschliessen, habt ihr schon Erfahrung damit? Kann man jede pc Lüfter per USB anschliessen?

MfG
 
AW: Igel Lüfter?

hee, bei 45°C einen lüfter? brauchst du nicht!
außerdem wird der igel eigentlich garnicht so war.
meiner läuft 24/7 bei 365 tagen und hatte mal im sommer einen maxert von 30°C
hatte schon mehrer eingerichtet und die waren noch nie so warm!
 
AW: Igel Lüfter?

Hi das war nur so ein gedanke nicht das irgendwas passiert, hier die Temp.daten:



Temp1 42°C
Temp 2 51°C

Core0 3211771°C

Ob des wirklich normal ist :)
 
Hab gerade mal bei mir nachgesehen und mein 1GHz Igel zeigt bei VIA Nehemiah @48C an.

Steht aber komplett frei am Schreibtisch.
 
AW: Igel Lüfter?

moddi00: lies halt mal den link den meister85 angegeben hat und bitte auch alle anderen die hier jetzt meinen ihre igel temp zu posten: dass das variieren kann ist durch aus normal

selbst temperaturen über 50°C sind nicht besorgniserregend.. aber das wiederhol ich hier jetzt nicht noch mal alles weil das in dem beitrag der in post#4 angegeben wurde bereits steht..
 
Hi,

die Schwankungen bei der Temperatur liegen auch an den unterschiedlichen Modellen. Netzteil intern verbaut wird immer wärmer wie ein externes.
Daher könnt Ihr eure Igel ohne Modellangabe nicht miteinander vergleichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben