Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel IPC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Leute ich hab es dick und gebe auf, bekomme die Mühle nicht zum laufen , Igel mit IPC und oscam , irgendwo ist ein Fehler drin !
wer hat Interesse sich dem Teil mal anzunehmen und für mich lauffähig zu machen ,natürlich ohne Daten darin ,das kann ich dann schon machen !
Wenn jemand Zeit hat dazu Bitte PN an mich schicke das Teil mit der post zu ,natürlich alles Diskret

MFG kalli
 
AW: Igel IPC

Wieso schilderst Du nicht einfach Dein Problem genau dann gucken wir alle zusammen hier wo es hängt und Du kannst noch was dazulernen und sparst Dir soger noch das Porto.So schwer ist das wirklich nicht so ein Igel fertig zu machen. Hier im Deb wurde schon einigen geholfen die absolut kein Plan hatten, so dass sie es selbst hinbekommen haben.
 
AW: Igel IPC

hi Kalli,

ich habe dir auf deine Frage in DEINEM Tread geantwortet bitte gib uns darauf jetzt auch eine Antwort.
Ausserdem hat dir Joopastorm schon gesagt du sollst nicht Quer durchs Forum fegen und mehere Hilferufe abfeuern.

Jetzt meine persönliche Meinung und Antwort auf deine Frage:
wenn du das nicht hinbringst obwohl es zig Howtos und Hilfetreads zu diesem Thema gibt..was bringt dir das dann, wenn jetzt jemand für dich deinen Igel auf Schuss bringt? in ein paar Wochen weil irgendwas passiert ist soll dir dann wieder jemand den Igel konfigen?
Bitte ich will dich absolut nicht ärgern damit was ich geschrieben habe..weder will ich das du dein Projekt aufgibst oder jetzt wegen meiner kleinen Kritik das Forum verlässt.

auch ich bin ganz am Anfang vor solchen Problemen gestanden wie du...und durch die Hilfe der DEB-User hab ich es nach einer gewissen ZEIT als absoluter Non-Linux-Kenner:)
das eine oder andere Verstanden. Und eins sag ich dir sowas ist halt keine Sache die in ein paar Stunden super tolle läuft..das benötigt sehr sehr viel Zeit mit Lesen, Testen, Probieren.
nur so lernst du das.

so und nun hau rein und mache das was ich dir hier gepostet habe!
https://www.digital-eliteboard.com/...erreichbar-!&p=2140345&viewfull=1#post2140345

Wir schaffen das schon auch wenn es ein bischen dauert ;)

gute Nacht.

lg, Laila
 
AW: Igel IPC

OK danke hast ja recht !!!!!
 
AW: Igel IPC

Das es bereits einen Thread gibt, der sich um das Problem kümmert, is hier nun zu.

attachment.php


Hier geht's weiter: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben