Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel in ein größeres Gehäuse (PC?), geht das??

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Abend Leute!

Also ich möchte meinen Igel in ein größeres Gehäuse einbauen, wo ich auch USB-Hub und Easymouse2 unterbringen kann!

Hat das schon mal Jemand versucht??


Für 7xEasymouse habe ich ne Montagemöglichkeit gefunden, aber passendes größeres Gehäuse habe ich nicht wirklich gefunden.
Hab mal einen Igel zerlegt und das Problem fängt ja schon hinten an der Blende an, ist ja nicht so wie an einem PC wo du Blende vom Motherboard ausgetauscht werden kann.



Mein Zielt ist halt, alles in einem Case unter zu bringen und vielleicht hat ja Jemand nen Tipp bzw. fällt was nettes ein.
 
AW: Igel in ein größeres Gehäuse (PC?), geht das??

ich hab nun keine igel aber ich bin mir sicher das man die innereien ind eine größer kiste einbauen kann. du könntest ja auch nach alu koffern suchen oder vergleichbar z.b werkzeugkoffer dann must du dir halt halterungen und löcher selbst bohren. mit genug aufwand geht das sicher. oder aus holz selbst ne kiste bauen.

wichtig ist das du genug belüftung baust
 
Moin!

Koffer gefällt mir nicht so, aber ne Holzkiste, darad habe ich auch schon gedacht!
Mal bei ebay schaun, vielleicht gibts da was!
 
AW: Igel in ein größeres Gehäuse (PC?), geht das??

Lüftung nicht vergessen, Holz leitet Wärme ja bekanntlich schlecht :)
 
Zurück
Oben