1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Igel in ein größeres Gehäuse (PC?), geht das??

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von moddi00, 4. Dezember 2012.

  1. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Abend Leute!

    Also ich möchte meinen Igel in ein größeres Gehäuse einbauen, wo ich auch USB-Hub und Easymouse2 unterbringen kann!

    Hat das schon mal Jemand versucht??


    Für 7xEasymouse habe ich ne Montagemöglichkeit gefunden, aber passendes größeres Gehäuse habe ich nicht wirklich gefunden.
    Hab mal einen Igel zerlegt und das Problem fängt ja schon hinten an der Blende an, ist ja nicht so wie an einem PC wo du Blende vom Motherboard ausgetauscht werden kann.



    Mein Zielt ist halt, alles in einem Case unter zu bringen und vielleicht hat ja Jemand nen Tipp bzw. fällt was nettes ein.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Igel in ein größeres Gehäuse (PC?), geht das??

    ich hab nun keine igel aber ich bin mir sicher das man die innereien ind eine größer kiste einbauen kann. du könntest ja auch nach alu koffern suchen oder vergleichbar z.b werkzeugkoffer dann must du dir halt halterungen und löcher selbst bohren. mit genug aufwand geht das sicher. oder aus holz selbst ne kiste bauen.

    wichtig ist das du genug belüftung baust
     
    #2
    moddi00 gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Moin!

    Koffer gefällt mir nicht so, aber ne Holzkiste, darad habe ich auch schon gedacht!
    Mal bei ebay schaun, vielleicht gibts da was!
     
    #3
  5. nsane
    Offline

    nsane Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Igel in ein größeres Gehäuse (PC?), geht das??

    Lüftung nicht vergessen, Holz leitet Wärme ja bekanntlich schlecht :)
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hab schon einiges durch, aber nicht wirklich was passendes gefunden! Leider!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen