Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel/Futro mit USB Stick statt CF betreiben

AW: Igel/Futro mit USB Stick statt CF betreiben

Das passt schon, beim kopieren gibt es keine Rückmeldung. Erst nach einer weile oder sogar Stunden je nach Größe von der cf erscheint der Cursor wieder dann ist die Kopie fertig.
 
AW: Igel/Futro mit USB Stick statt CF betreiben

Könnte man eigentlich auch WindowsXP oder gar 98 auf den usb stick ziehen und darüber starten?
 
AW: Igel/Futro mit USB Stick statt CF betreiben

Würde ich nicht empfehlen.

Schau Dir mal die "Portable" Geschichten an.

Alles was nicht UNIX/Linux ist, macht keinen wirklichen Spass auf einem Igel.

Das ist alte HW, warum meinst Du das die in der Bucht so günstig sind?

Gut, es gibt die teuren (mit 2x DVI :) ), aber das ist mit Windows auch kein :diablo:

Und wenn man keine Ahnung hat, dann ist das halt so.
 
hallo leute ich habe da mal eine frage kann ich da auch ein 16 GB stick nehmen und von grund auf neu instalieren da ich nicht mehr auf meine flasch karte zugreifen kann.
möchte ich es jetzt mit ein usb stick probiren
 
ok schönen dank für die schnelle antwort ich habe es heute mit ein 32 GB stick probiert da ging es nicht der igel tut in mir nicht formatiren dann werte ich warten bis morgen und es mit ein 16 GB probieren.
Derek du hast recht an ein 4 GB stick zu kommen ist nicht mer so einfach
 
Zurück
Oben