Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

speedy66

Ist oft hier
Registriert
24. August 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

reicht die Leistung des Igels aus, um beide Server laufen zu lassen?
Haben einen Igel mit 1 GHz Via CPU und 1 GB RAM und 4GB CF Karte.
Was meint Ihr?
Ich will keinen Stress mit CS bekommen, auch wenn es nicht viel Power braucht.
Danke schon mal für Antworten?
 
AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

eine stink normale
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ohne touch hat 120 bis 250 MHz
selbst das grösste model der Squeezebox mit touch hat nur 533MHz (weil über den touchscreen auch eine höhere auflösung genutzt wird was ebenfals leistung beansprucht)


aber es fehlen information um deine frage genauer beantworten zu können:
- wieviele karten
- wieviele clients
- welche cam

denn ein CS mit nur einer karte und nur 5 clients benötigt bei weitem nicht soviel leistung wie ein CS mit 5 karten und 30 clients..
 
AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

Hallo aragorn,

gehen wir mal vom maximalen aus, damit CS in Zukunft auch stabil läuft.
Oscam mit CCCam Clients
Squeezbox ist die einfache Radio, zum Musikhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

vom maximum kann man nicht wirklich von ausgehen.. das kann man nicht verallgemeinert übers knie legen

wenn du 20 karten und 150 clients hättest wäre die leistung vermutlich zu gering, aber ich bezweifel mal das du soviele karten/clients hast?

also sag doch einfach wie es bei Dir aussieht sodass man eine für Dich passende antwort geben kann

- - - Aktualisiert - - -

vom maximum kann man nicht wirklich von ausgehen.. das kann man nicht verallgemeinert übers knie legen

wenn du 20 karten und 150 clients hättest wäre die leistung vermutlich zu gering, aber ich bezweifel mal das du soviele karten/clients hast?

also sag doch einfach wie es bei Dir aussieht sodass man eine für Dich passende antwort geben kann
 
AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

.............erledigt, macht jetzt eine Qnap Nas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben