1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von speedy66, 7. Januar 2013.

  1. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,

    reicht die Leistung des Igels aus, um beide Server laufen zu lassen?
    Haben einen Igel mit 1 GHz Via CPU und 1 GB RAM und 4GB CF Karte.
    Was meint Ihr?
    Ich will keinen Stress mit CS bekommen, auch wenn es nicht viel Power braucht.
    Danke schon mal für Antworten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

    eine stink normale

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ohne touch hat 120 bis 250 MHz
    selbst das grösste model der Squeezebox mit touch hat nur 533MHz (weil über den touchscreen auch eine höhere auflösung genutzt wird was ebenfals leistung beansprucht)


    aber es fehlen information um deine frage genauer beantworten zu können:
    - wieviele karten
    - wieviele clients
    - welche cam

    denn ein CS mit nur einer karte und nur 5 clients benötigt bei weitem nicht soviel leistung wie ein CS mit 5 karten und 30 clients..
     
    #2
  4. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

    Hallo aragorn,

    gehen wir mal vom maximalen aus, damit CS in Zukunft auch stabil läuft.
    Oscam mit CCCam Clients
    Squeezbox ist die einfache Radio, zum Musikhören.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

    vom maximum kann man nicht wirklich von ausgehen.. das kann man nicht verallgemeinert übers knie legen

    wenn du 20 karten und 150 clients hättest wäre die leistung vermutlich zu gering, aber ich bezweifel mal das du soviele karten/clients hast?

    also sag doch einfach wie es bei Dir aussieht sodass man eine für Dich passende antwort geben kann

    - - - Aktualisiert - - -

    vom maximum kann man nicht wirklich von ausgehen.. das kann man nicht verallgemeinert übers knie legen

    wenn du 20 karten und 150 clients hättest wäre die leistung vermutlich zu gering, aber ich bezweifel mal das du soviele karten/clients hast?

    also sag doch einfach wie es bei Dir aussieht sodass man eine für Dich passende antwort geben kann
     
    #4
  6. speedy66
    Offline

    speedy66 Ist oft hier

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igel CS Server und Squeezbox Server laufen lasse , Power ausreichend?

    .............erledigt, macht jetzt eine Qnap Nas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    #5

Diese Seite empfehlen