1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Igel 564lx mit CF Card an PCMCIA Adapter??

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von neogeo21, 9. November 2012.

  1. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    hab den Igel 564lx jetzt in etwa so eingerichtet, wie ich es will. Jetzt würde ich gerne eine 1:1 Kopie der CF Card machen. So könnte ich immer wieder was testen auf dem Igel und wenn es nicht funzt auf die alte Karte zurückbauen! Leider muss ich dazu jedesmal das Gehäuse zu öffnen. Jetzt habe ich Amaz.. einen PCMCIA zu CF Card Adapter gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Ist es möglich vom PCMCIA Adapter zu booten?

    mfg

    Neogeo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Igel 564lx mit CF Card an PCMCIA Adapter??

    3 stunden nachdem du den thread hier gemacht hast wurde das bereits in einem anderen beantwortet, also bitte augen auf machen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    keine ahnung. kannst du ja ausprobiern und berichten

    aber ehrlich gesagt bezweifel ich das.. das bios müsste das unterstützen was aber glaub ich nicht der fall ist. kann ich aber nicht prüfen weil ich das nie probiert hab :)

    aber wieso überhaupt "jedesmal" ? du installierst ihn, macht einmal ein backup und dann wird er bei richtiger handhabung erstmal ein paar jährchen laufen
     
    #2
  4. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Igel 564lx mit CF Card an PCMCIA Adapter??

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Natürlich könnte ich ihn laufen lassen. Hab ihn aber zum Beispiel ohne IPC aufgesetzt. Würde das auch gerne mal ausprobieren. Und meistens wenn ich was teste, funzt es zu Beginn nicht. Deswegen wäre es praktisch. Ich werd mir mal so einen Adapter holen und testen.

    PS:
    Das war keine Frage! Ich wollte nur darstellen wieso ich das ganze machen will. Ich hab den Beitrag fürs Backup schon vorher gelesen.

    mfg

    Neogeo21
     
    #3

Diese Seite empfehlen