Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 564 5200 LX (weisse HD01) HD plus im internen reder betreiben

AW: Igel 564 5200 LX (weisse HD01) HD plus im internen reder betreiben

bist du dir sicher das der 564 im internen Reader die HD+ Karte liest???
auf jeden Fall ist der Rader seriell. S0 oder S1 usw.
 
jemand mal weiter geschaut? ob man den internen reader zum laufen bringen kann für irgendwelche karten?
 
Hi,

ein Bekannter von mir hat mit folgenden Einstellungen eine HD02 zum laufen bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit folgenden Zeiten (gekürzt):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Laut Typenbezeichnung habe ich den selben Igel und bei mir lief es mit den selben Einstellungen nicht!
Es kann also sein, dass verschiedene Reader verbaut wurden und es von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist ...

Grüße

Kermit
 
und auf wie viel mhz etc. läuft das ding? will da eine MTV Karte betreiben. was ist pcsc?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

hab sowas nicht

auf meinem Reader steht "H&V" drauf ... wie bei manchen Easymouse2 Geäten.
 
pcsc ist das Protokoll für den internen Reader, so wie z.B. smargo oder smartreader für den Smargo ist oder mouse für die Easymouse ...
Unter Linux muß natürlich dann auch das Paket pcscd installiert sein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und OScam sollte auch mit den entsprechenden Optionen kompiliert worden sein. Siehe auch Punkt 2c HowTo OSCam auf Debian inkl. Sonderhinweise für IGEL ThinClient 3200 LX
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben