1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Igel 4210 fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "ThinClients" wurde erstellt von CoPa-CaBaNa, 26. August 2013.

  1. CoPa-CaBaNa
    Offline

    CoPa-CaBaNa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo liebe boardgemeinde,

    habe einen igel 4210 und hatte vorher debian mit ipc am laufen!


    auf einmal ging nichts mehr!

    nun dachte ich das die cf karte flöten gegangen ist, also habe ich eine leere 4 gb cf karte eingebaut und wopllte debian installieren.

    Aber sie da der igel pc fährt nicht mal hoch so das ich ins bios komme um die bootreihenfolge zu ändern!

    er gibt nicht mal ein piepton ab beim anmachen!


    lg copa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Igel 4210 fährt nicht mehr hoch!

    bei mir war es damals das netzteil.
    hab ein neues gekauft, und seitdem läuft es 1a
     
    #2

Diese Seite empfehlen