Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 iG08 auf Z108 SD Karte

krillmeed1

Newbie
Registriert
17. August 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe jetzt das meine Z108 lauft mit Z215 Software, aber da ist nicht genug platz fur all Mappe. Ich habe a 8 GB sd karte, kann ich der iG08 Order auf das kopieren und lauft von das?:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iG08 auf SD Karte

Hallo krillmeed1,

dann mach den Rest auf die SD.
Lege einen Ordner iGO8 dort an und darin den Ordner Content
da wiederrum den Ordner Maps.
Und dann trage das noch in die Sys.txt ein damit etr die Karten auch findet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iG08 auf SD Karte

Okei..ich lauf Dir nach---falls das nervt, sorry.
ABER: hier passt das problem besser her:
Meine sys txt heisst nur "device z203"
ABER
navigation scheint zu gehen..
MUSS ich dennoch was ändern an der sys?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ein Becker Z213 (gecrackte version)und die Karten auf der Sdcard in dem Ordner igo8\content\maps
und den Folder eintrag in der sys.txt.
Aber beim starten sagt er Kartendaten nicht gefunden und nu ?.
vielen dank für die Antwort im vorraus.

Gruß Anfield

habs selber gefunden.
Anstatt Map hab ich maps geschrieben

Gruß anfield
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben